Na denne,
um es gleich vorweg zu sagen: im Analysieren wo wie weswegen bei 15,346257 Khz 0.005 db weniger sind gibt es sicherlich bessere als mich!
Es ist ja schon mal lustig, daß ihr dieses GM-Standard-Schlagzeug genommen habt. Das mußte wie ich glaube auch bei den ersten Entombed- und Dismember Alben/Demos herhalten. Wenn ihr aber richtig authentisch sein wollt, nehmt die andere Base-Drum, dann habt ihr genau das besagte frühe Entombed-Schlagzeug.
Aber die Entombed "Left Hand Path" is ja auch schon 10 oder 11 Jahre alt also kann man mal über nen alternativen Schlagzeug-Sound nachdenken.
Zum Mix: Die Stimme is zu laut mit zu viel Effekten (hab ich ja oben schon erläutert).
Gitarren müssen lauter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu den Aufnahmen:
Kommt darauf an, wen ihr ansprechen wollt. Die "Produktion" is SEHR underground.
Kannst ja mal schreiben wie du aufnimmst. klingt alles noch roh und unbearbeitet. Spielen könnt ihr ja offensichtlich (oder soll es offenhörlich heißen???) wie die Teufel. Es wurde ja schon in anderen Beiträgen auf Stimmen/Gitarren-Aufnahme/mischung eingegangen. Einfach guggn, machn, freun!!!
Wenn ihr ordentlich aufnehmt und bearbeitet is der Mix auch einfacher zu gestalten.