Death Metal mit ein bisschen Black und dem üblichen

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.983
Reaktionen
7.671
Punkte
33.775
Hallo zusammen,
ich hab was neues, diesmal wieder mit Video. ;)
Der Song ist mit der Audiority Amp Sim VS8100 entstanden. Ist ne Marshall Sim des gleichnamigen Verstärkers. Mein erster Amp war damals auch ein Valvestate Marshall und Soundmäßig hat der mich direkt daran erinnert. :D Ist eigentlich kein richtiger Metal Amp, die Verzerrung reicht gerade so eben aus und ist immer etwas kratzig aber irgendwie passend zu der Stilrichtung finde ich.
Für die Drums ist diesmal wieder die Metal! EZX zum einsatz gekommen, außerdem Metropolis Ark 4 und auch etwas Ark 1 für´s Orchester.

Freue mich auf euer Feedback.



 
Fettes Teil! Och wenn im die Songs mit mehr symphonischen Elementen mehr mochte, produktionsmäßig und spielerisch gibt's nix auszusetzen und wenn, dann wäre es meckern auf extrem hohem Niveau :D
 
goil! :right:
mir gefällt sowas besser als das stark symphonische.
das video ist auch klasse gemacht.
besonders von der beleuchtung...
 
Du machst echt tolle Sachen :bigup:
 
jo gefällt mir gut, nice work
 
Ethersis ich lass für dich ne fette Pommesgabel da :headbang:

Sind nie halbe Sachen die du machst.Klasse. Auch sehr nett mit dem Video.
Wie hast du dich vor der Bluescreen ausgeleuchtet ? Profiausrüstung oder Kreative Hilfen ?
 
Alter Schwede, das Riffing ab 3.07min ist ja wohl der Hammer!
 
Du bist der Triple Camera Angle Guy! :)

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll mit Dissen. Tolle Visualisierung, sehr stimmungsvoll. Guter Sound, ziemlich differenziert und klar. Summe nicht so überfahren. Bedienst hiermit eine enorme Bandbreite, gesanglich und spielerisch. Sehr opulente und melodiöse Nummer mit schönem BM Einschlag. Ich finde auch die (etwas niedrigere) Dosierung des orchestralen Anteils sehr gelungen.

Ich würde sagen: Face Reveal at 50 Plays. Ich spiele den Song gerade zum zweiten Mal auf YT, also es wird eng. :D
 
Danke euch! Freut mich das euch der Song gefällt - und auch das Video. :D

Och wenn im die Songs mit mehr symphonischen Elementen mehr mochte
mir gefällt sowas besser als das stark symphonische.

Die letzten Songs waren alles Songs wo ich mich in eine bestimmte Amp Sim eingearbeitet habe. Davor in der Phase gab es viele neue Orchester Libs. Wird in Zukunft wohl weiter immer abwechselnd bleiben. ;)

Wie hast du dich vor der Bluescreen ausgeleuchtet ? Profiausrüstung oder Kreative Hilfen ?
Ist alles aus der Low-Budget-Filmabteilung. 2 Softboxen um den Greenscreen auszuleuchten, dann ein Dauerlicht LED als warmes Keylight und ein kleiner Baustrahler als Fülllicht mit ner blauen Folie davor damit es etwas interessanter aussieht.

Ich würde sagen: Face Reveal at 50 Plays.
Neee, erstmal noch nicht. :D
 
Junge junge junge... du hast Groove in den Fingern. Alter Schwede. Wo bewegst du dich eigentlich Textlich?
 
Ich hoffe doch sehr in Frostbitten Winter-Realms of Blashyyrkh!
 
Hoffentlich nicht.
 
Sehr, sehr geil! Respekt!!!!
 
Wie immer gut gespielt und super Sound!

Muffy bezieht sich auf

Und Blashyrkh (Mighty Raventhrone) ist auch ein Song auf dieser CD.



Blashyrkh heißt die Welt, in der die Alben von Immortal spielen. Eine Art Super Mario World aus Eis, Schnee und Frostdämonen. :D

Du bist der Triple Camera Angle Guy! :)

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll mit Dissen. Tolle Visualisierung, sehr stimmungsvoll. Guter Sound, ziemlich differenziert und klar. Summe nicht so überfahren. Bedienst hiermit eine enorme Bandbreite, gesanglich und spielerisch. Sehr opulente und melodiöse Nummer mit schönem BM Einschlag. Ich finde auch die (etwas niedrigere) Dosierung des orchestralen Anteils sehr gelungen.

Ich würde sagen: Face Reveal at 50 Plays. Ich spiele den Song gerade zum zweiten Mal auf YT, also es wird eng. :D

Da schaut jemand viel Davie504. :D
 
Ich hoffe doch sehr in Frostbitten Winter-Realms of Blashyyrkh!
Ich weiß zwar nicht so genau wovon du da redest aber ich denke, eher nein. :D[/QUOTE]

Ums mit den Worten von Schandmaul zu sagen: "Dämonen, Geister, Schwarze Feen."
 
Buckethead ohne Bucket! Hui! Daumen hoch!
 
Dein Name steht echt für Qualität und richtig gute Musik! Gefällt mir wieder einmal ausgezeichnet. Das Video hast du auch klasse umgesetzt.
 
Dem kann ich nur zustimmen obwohl ich so garnicht der Metaller bin.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
34K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben