Death Metal in der schalldichten Kiste

Ich frage mich, wo der Sinn darin liegt...
 
das ist ein sogenanntes 'kunstprojekt' :)
 
Ist das ein mobiles Studio? Was kostet die Wochenendpauschale? ;-)
 
das ist ein sogenanntes 'kunstprojekt' :)
Die "Kunst" besteht darin, innerhalb von paar Minuten einen irreparablen Gehörschaden zu bekommen? ;)
Weder der Sänger, noch der Gitarrist scheinen einen Gehörschutz zu tragen...
 
Der Sänger steht dort ohne Gehörschutz direkt neben der Cymbal vom Drummer. der ist echt hart im Nehmen.
 
Ich wäre gern IN der Kiste dabei!!!
 
Das ist der einzeige Weg, wie man diese gewalttätige Musik überhaupt aufführen dürfte, wenn man sie schon nicht verbieten kann.




:D
 
Bei meinem Bandprojekt ist es genau umgekehrt. Durch den Silent Stage Ansatz hört man außer dem Sänger und leichtem Geklackere von den EDrums gar nichts, so dass man im Sommer super die Tür vom Proberaum offen stehen lassen kann. Ist immer sehr lustig, wenn da Leute vorbeilaufen :)
 
Oder man sperrt nur den Drummer (zu Recht) in eine Garage ohne A/C - in Florida, im Sommer. :)

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben