- Reaktionen
- 12.203
Im Supermarkt. Eine beliebige Flasche Whisky kaufen und trinken - der Rausch wird zuverlässig generiert.Wo gibts die?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Supermarkt. Eine beliebige Flasche Whisky kaufen und trinken - der Rausch wird zuverlässig generiert.Wo gibts die?^^
Im Wald bei Wind. Oder bei mir kostenlos per PN.Wo gibts die?^^
Nö, Platz ist für alle da. KI ist ja ein Thema in der Musik, das geht nicht weg. Aussitzen geht nicht.. Der "KI-Bereich" hingegen darf meinetwegen gern weg, bzw. das Forum zur "KI-freien Zone" erklärt werden.
Oder wo muss ich das einstellen?
ja goil, kannte ich noch nicht, funktioniert einwandfreiAlt+F4
Das ginge nach meinem eingeschränkten technischen Verständnis nur, wenn jeder User eine Art Client mit entsprechender Konfigurations Datei auf dem Endgerät hätte.
Du Spitzbube.Alt+F4
sorry, aber unnötig bis albernEvtl. sollten wir mal @au lait oder @fabianb fragen
Ob ihr das inhaltlich so möchtet, könnt ihr euch ja noch überlegen. Für mich wäre es jedenfalls eine Kleinigkeit, die Deals bei "Neue Beiträge" zu entfernen. Lediglich dieser Haken müsste wegEvtl. sollten wir mal @au lait oder @fabianb fragen, ob so etwas technisch mit der Software möglich ist.
Moin!
Ob ihr das inhaltlich so möchtet, könnt ihr euch ja noch überlegen. Für mich wäre es jedenfalls eine Kleinigkeit, die Deals bei "Neue Beiträge" zu entfernen. Lediglich dieser Haken müsste weg
Anhang anzeigen 148283
Grüße
Fabian