'Deal of the Day' raus aus 'Neue Beiträge"

Ist das jetzt OT? Ich würde es gut finden, wenn ich als Nutzer auswählen kann, welche Unterforen ich sehen möchte. Klar geht das auch, jedoch eingeschränkt über die Leseliste des Browsers, ist aber umständlich. Z.B. "Blödsinn aus dem Internet" (oder so ähnlich), KI-Zeugs, Raumakustik-Sachen interessieren mich nicht.
Also in der Forenliste können die Unterforen gerne zu sehen sein, aber nicht z.B. unter "Neue Beiträge"

Das ginge nach meinem eingeschränkten technischen Verständnis nur, wenn jeder User eine Art Client mit entsprechender Konfigurations Datei auf dem Endgerät hätte.

Also bevor ich Geld für sinnloses Zeug ausgebe, möchte ich doch förmlich darum bitten, weiterhin die Deals unter neue Beiträge auftauchen zu lassen, damit ich Geld für Zeug ausgeben kann, was ich später nicht benutze.

Das hier ist fast das einzige (Musik) Forum in welchem ich relativ regelmäßig rein schaue. Daher finde ich schon gut, wenn ich über neue Soft/Hardware informiert und auf Schnäppchen hingewiesen werde. Das funktioniert über "neue Beiträge" relativ gut. Ich will also, dass es so bleibt. Der "KI-Bereich" hingegen darf meinetwegen gern weg, bzw. das Forum zur "KI-freien Zone" erklärt werden.

Schnäppchen=gut!
KI =auch gut!

Ersteres ist wichtig, um Geld zu sparen, welches jetzt KI-Spacken verdienen.
Zweiteres ist wichtig, um über die KI-Spacken herzuziehen.

Deal of the day ist das zweitbeste an diesem Forum. Gleich nach Platz 1: das erstbeste bin ich.

ich möchte alles, was mich nicht interessiert, automatisch ausgeblendet wird.

Kann man da was machen?
Oder wo muss ich das einstellen?
Danke ... 🖕

Das ginge nach meinem eingeschränkten technischen Verständnis nur, wenn jeder User eine Art Client mit entsprechender Konfigurations Datei auf dem Endgerät hätte.

Der Client heißt Browser und die Konfiguration könnte im (Foren-)Nutzerprofil gespeichert werden.

Dann kann es sich jeder so einrichten wie er möchte. Ich bin ebenfalls dafür dass die Deals per default drin bleiben.

Ich will die deals drin haben, solange ich noch was auf dem Konto habe. Wenn das nicht mehr so ist (dauert nicht mehr lange 🙄) will ich sie ausblenden.
Aber mal Spaß beiseite, für einen uninteressantes Zeugs ausblenden macht das Forum nooooch besser. Außerdem könnte man im Hinblick auf das KI-Problem einiges mit Konfliktpotenzial entschärfen, wenn die Möglichkeit bestünde, unerwünschte UF auszublenden.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben