Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito.Meinetwegen kann das also erstmal so bleiben, wie es ist.
Aktuell scheint ein Großteil der Postings nur aus Werbung für irgendwelche Plugins zu bestehen. Interessiert mich nicht, müllt alles zu. Anregung: Diese Themen auf das diesbezügliche Unterforum beschränken. Danke.
Mich stört`s auch, man kann sich ja einloggen, sollte einem zu den verdächtigen Zeiten das Bedürfnis nach günstigen Produkten überkommen.Aktuell scheint ein Großteil der Postings nur aus Werbung für irgendwelche Plugins zu bestehen. Interessiert mich nicht, müllt alles zu. Anregung: Diese Themen auf das diesbezügliche Unterforum beschränken. Danke.
Das ist nochmal ein ganz eigenes Problem, das hier bestimmt viele betrifft. Man könnte es vielleicht dadurch lösen, dass man nur noch Deals mit simplen Rauschgeneratoren über 100 € öffentlich macht. Da ist der Kaufreiz wenig ausgeprägt.Die ganzen Hinweise auf deals sind übrigens verantwortlich für meine drohende Privatinsolvenz.
Dann hast du aber plötzliche eine Flut an "Produzenten" und "Komponisten".Darf man hier Wünsche anmelden? Dann bitte das KI-Unterforum wieder löschen.
Ach ja und das Forum zur KI-freien Zone erklären. Danke!Dann hast du aber plötzliche eine Flut an "Produzenten" und "Komponisten".
Wo gibts die?^^Deals mit simplen Rauschgeneratoren über 100 € öffentlich macht.
Ich hätte da noch eins 'rumliegen. Erste Hand, gut gepflegt, keine Kratzer, Nichtraucher PC.Wo gibts die?
Darf aber nicht zu günstig sein, sonst taugt das Rauschen bestimmt nix! Und muss das Rauschen, was Anwenderseitig bereits vorhanden ist, neutralisieren, sonst retour!^^Ich hätte da noch eins 'rumliegen. Erste Hand, gut gepflegt, keine Kratzer, Nichtraucher PC.![]()
Ok, nur für Dich, VB x2.Darf aber nicht zu günstig sein