'Deal of the Day' raus aus 'Neue Beiträge"

L

livingsounds

Reaktionen
2.244
Aktuell scheint ein Großteil der Postings nur aus Werbung für irgendwelche Plugins zu bestehen. Interessiert mich nicht, müllt alles zu. Anregung: Diese Themen auf das diesbezügliche Unterforum beschränken. Danke.

Es stimmt schon, dass das relativ viel ist und vielleicht sogar mehr wird. Man fragt sich also schon manchmal, ob das nicht zu viel für den öffentlichen Bereich dieses Forums ist.

Aber auf der anderen Seite finde ich es schon praktisch, auf diese Weise ohne große Umstände (erst einloggen und suchen) auf aktuelle Angebote hingewiesen zu werden. So lange der Thread-Titel vernünftig gewählt ist (was in diesem Bereich meist der Fall ist), muss man ja gar nicht in Threads reingehen, die einen nicht interessieren. Und dann stören sie eigentlich auch nicht.

Meinetwegen kann das also erstmal so bleiben, wie es ist. Irgendwann würde es mir wohl auch zu viel, aber dieser Punkt ist für mich noch nicht erreicht.

eigentlich gibt es regelmäßig Nachfragen, bzw. Bitten darum, bestimmte Subforen aus der Anzeige "Neue Beiträge" rauszuschmeißen. Hier ist es alles aus dem Subforum Deal of the Day, sonst ist es Alles aus dem Subforum KI, der nächste will vielleicht nichts aus "Feedback gesucht" oder alle Threads aus bestimmten DAW-Subforen ausklammern.

Gibt es nicht irgendeinen technischen Workaround die Sektion "neue Beiträge" durch etwas zu ersetzen, was im Kern das gleiche macht, aber eben mit wählbaren Subforen?

Aktuell scheint ein Großteil der Postings nur aus Werbung für irgendwelche Plugins zu bestehen. Interessiert mich nicht, müllt alles zu. Anregung: Diese Themen auf das diesbezügliche Unterforum beschränken. Danke.
Mich stört`s auch, man kann sich ja einloggen, sollte einem zu den verdächtigen Zeiten das Bedürfnis nach günstigen Produkten überkommen.
Allerdings bin ich auch alles andere als das Maß aller Dinge ;)

Hm, kann mich durchaus irren, aber ist das nicht erst, seit kürzlich Deal of the Day aufgesplittet wurde? Vorher war alles unter DotD, was besser zu ignorieren war, oder?

Die ganzen Hinweise auf deals sind übrigens verantwortlich für meine drohende Privatinsolvenz. Brieftaube mit Klageschrift is unterwegs!^^

Aktuell sind von 8 Beiträgen unter "Neue Themen" 3 aus "Deal of the day" - dafür, das aktuell "Black Week" ist, finde ich das überschaubar. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach also nix ändern.
1732556737048.png

Ich fänds schade, wenn es raus wäre, hab keine Lust extra in diesen Bereich zu gehen um zu gucken. Und aktuell ist halt Black Friday / Cyberweek. Da sind einfach besonders viele Deals, ist sonst ja nicht so krass viel
Würde es deshalb begrüßen wenn's drin bliebe.

Ich lasse mich nur per Mitteilung auf der Seite benachrichtigen. Wenn ich auf einen Thread nicht gehe, wird mir auch sonst nichts weiter aus diesem Thread angezeigt. Ist doch praktisch, ich sehe das Problem nicht.

Die ganzen Hinweise auf deals sind übrigens verantwortlich für meine drohende Privatinsolvenz.
Das ist nochmal ein ganz eigenes Problem, das hier bestimmt viele betrifft. Man könnte es vielleicht dadurch lösen, dass man nur noch Deals mit simplen Rauschgeneratoren über 100 € öffentlich macht. Da ist der Kaufreiz wenig ausgeprägt.

Hab ich "kürzlich" gesagt?
Zitat aus dem DotD Eingangspost von 2014(!):

"Die Übersichtlichkeit der Angebote war, etwa zu Zeiten des "Black Friday", nicht mehr gegeben. Dadurch verpasste der eine oder andere dann doch wieder ein Angebot, das er doch gerne genutzt hätte.
Auch war es schwierig sich über Angebote und Erfahrungen zu den Produkten auszutauschen, denn dadurch wurden die Deals bzw. der Thread noch unübersichtlicher.
Außerdem wurden alle, die per E-Mail den Thread abonniert hatten, mit für sie unwichtigen Benachrichtigungen überhäuft.

Damit ist nun Schluss!

Willkommen im neuen "Deal of the Day"-Unterforum mit diesen Features:
- Jeder Deal bekommt einen eigenen Thread.
- Diskussionen sind kein Problem und "stören" nicht die Übersicht über die verschiedenen Deals.
- Jeder Interessierte kann das gesamte Unterforum abonnieren (ganz unten auf der Thread-Übersichtsseite).
- So erhält man nur eine Benachrichtigung über neue Themen, nicht aber über Nachrichten."

Und nu? ...vermutlich Unterforum blockieren, wenn kein Interesse?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben