Deal in Aussicht...welche Songs??? HILFE

Beatle

Beatle

Registriert
03.12.04
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
67
hallo,

wir , BLAH, aus NRW, haben einen guten Deal in Aussicht sollen aber vorab nochmal 4 Songs neu aufnehmen. welche würdet ihr empfehlen ? und warum ? oder warum nicht ?



http://www.blah-online.de/Songs.htm


Danke
 
Hey,
4 bekomme ich leider nicht hin!

2 Songs find ich recht gut: 1. Mystery time transporter und 2. The Surfer
Die haben alle beide einen gewissen charme und was innovatives. Da könnt ich mir durchaus vorstellen, dass sich da was draus machen lässt!
Den Rest find ich allerdings etwas mittelmäßig.

Wenn ich euch nen Tip geben darf, nehmt es weder selbst noch bei dem Typen, der diese Aufnahmen zu verantworten hat auf!
Außerdem solltet ihr auf jeden Fall nen Produzenten zu Rate ziehen, da es hier noch ein wenig zu tun gibt ;-)
Aber wie gesagt, die beiden genannten songs haben wirklich Potential!
Gruß Thomas
 
sieh an, der "Let Me Be"-Typ ist wieder aufgetaucht :D
Schade, dass ich nie ne vernünftige Version von dem Song zu hören bekommen hab,
wünsch Euch trotzdem viel Erfolg!

Schnippsel hören find ich ja immer etwas anstrengend - naja:
- Mystery Time Transporter
- Someday
- The Surfer
- B sides

Die ersten drei hab ich genommen, weil sie mir am besten gefielen :) insbesondere die ersten beiden - der vierte ist so lalá, aber du wolltest ja vier haben...

Neu aufnehmen, weil Sounds zu, hmm wie soll ich sagen... klingt so, als hättet Ihr alles durch alle vorhandenen Effekte gejagt und dadurch ist der Klang sehr unklar geworden.
Das mag Absicht gewesen sein und muss auch nicht schlecht klingen, aber ich finde, Ihr habt's einfach übertrieben.
[g=4]Dynamik[/g] ist auch sehr dürftig - ne Platte, die ich kaufe, sollte besseren Sound bieten.

Grüße,
Christian
 
Persönlich gut gefallen haben mir:

- Nowhere Somewhere
- The Surfer
- B Sides
- Still In Progress
- Mystery Time Transporter (erst im zweiten Hören)

Ich hab das jetzt mal nach dem guten alten Prinzip "mal sehen, ob es mich in den ersten paar Sekunden zu fesseln weiß" gemacht.
Mystery Time Transporter hab ich mir noch ein zweites Mal angehört, weil der ja scheinbar bei anderen der Favorit zu sein scheint... Was mir sehr gefallen hat, ist die Atmosphäre in "The last adventure...". Aber das Stück ist vermutlich nicht gut für das, was ihr abliefern sollt.
Hab mir das hier also nicht bis ins Detail reingezogen und analysiert, sondern einfach meinen spontanen Ersteindruck festgehalten ;)

Gruß,
Frank
 
erst mal danke für die resonanz.

ja, der sound ist so gewollt. war ursprünglich für vinyl ausgelegt ( kleinere auflage ), und konvertiert ..... diese songs wurden jetzt noch mal analog gemastert.


@DonChris , schön das du dich noch an "let me be " erinnerst :D


werd euch auf dem laufenden halten... nur soviel.... england und nrw haben angefragt bzgl. des deals :p :p :p
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben