dbx Quantum II FW Update no Midi response

  • Ersteller RuvStyle
  • Erstellt am
RuvStyle

RuvStyle

Registriert
09.11.11
Beiträge
97
Reaktionen
19
Punkte
171
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem dbx Quantum II. Und zwar antwortet er beim updaten scheinbar nicht.

Die Buffer-Batterie habe ich ausgetauscht. Die Midi-Verbindung habe ich auch überprüft, Kabel getauscht, unterschiedliche Kanäle genutzt, ...

Die Updater-Software ist die Version 2.02. Den Rechner habe ich mir extra für das Update geliehen und ich würde ihn gerne so schnell wie möglich wieder zurückgeben.

________________
AMD Athlon XP2000+
1,25 GB RAM
Win XP SP3

MOTU Fastlane
________________

Merkwürdigerweise läuft der Quantum manchmal zu Beginn (zwar nur unter FW 1.0, aber er funktioniert) und bricht dann aber plötzlich mit folgender Fehlermeldung ab:
!:rd_dsp_mem
writing isr:
a0 5c00 (Werte ändern sich hier)

Diese Fehlermeldung tritt auch häufiger auf:
!:clr_dsp_mem
DSP_GPO_LOW

Im Handbuch gibt es ja keine Aufsschlüsselung der Fehlercodes.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
dbx hat mir gesetern geantwortet und mich darauf hingewiesen, dass der Quantum in den Service muss (für den Fall, wenn jemand von Euch mal ähnliche Probleme mit dem Teil haben sollte).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben