Information ausblenden

DAU Frage zu MusicStudio2008 - Atmos

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von Henker, 30.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Henker

    Henker Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.05
    Punkte:
    1.149
    1149
    Hallo, habe mir nun von Magix MusicStudio2008 gegönnt.

    Wo/wie finde ich den Syhnti "Atmos" in MusicStudio2008 ?!?
    Im Handbuch steht halt nur, dass er dabei ist, aber wie wo finde ich ihn?
    "Unten" auf dem Monitor habe ich zwar eine Schaltfläche für Syhnti, aber dort taucht "Atmos" nicht auf, nur "revolta" und so ein plödsinn... Auf der CD habe ich auch nix weiteres gefunden, was man nachträglich installieren könnte.

    Wer kann mir helfen? Bin DAU, bitte nicht schlagen...
     
    Henker, 30.11.08
    #1
  2. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.162
    22162
    Den Athmos kann man sich auf der Magix Patches Seite runterladen.

    Magix.de > Support > Magix Patches (dann immer weiter navigieren).

    Dort, wo man auch das Update Patch 14.0.2 für das MS2008 bekommt (dringend installieren bitte) - der link für den Athmos ist irgendwo in der Mitte der Seite etwas versteckt (man kann den link nicht direkt anklicken, sondern muss ihn kopieren und im Browser laden):


    http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php?page=download&cat=11634&id=10150


    Ich weiß nicht, ob der link funktioniert, wenn man das Produkt noch nicht bei Magix registriert hat. Das müsstest du dann vorher eben noch machen!


    Viel Spaß mit dem Music Studio - ein geiles Programm!
     
    MountainKing, 30.11.08
    #2
  3. Henker

    Henker Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.05
    Punkte:
    1.149
    1149
    Danke für deine Antwort... dass man sich den Syhtni runterladen muss, wird aber aus dem Handbuch nicht ersichtlich. Ich werde es dann mal mit saugen versuchen, ich hoffe die Datenmengen sind nicht zu gross, habe eine lahme internet Verbindung.
     
    Henker, 30.11.08
    #3
  4. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.162
    22162
    Patch 14.0.2 ca. 17 MB

    Athmos - 68 MB


    Revolta2 ist absolut KEIN Blödsinn! Das ist ein saugeiler Synth (soweit ich das beurteilen kann)!
     
    MountainKing, 30.11.08
    #4
  5. Henker

    Henker Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.05
    Punkte:
    1.149
    1149
    sorry, eigentlich habe ich noch nie einen Syhnti benutzt oder gebraucht... Wenn ich "Regen" brauchte, bin ich bisher mit einem Micro ins Bad gelaufen und habe die Dusche angemacht, oder einen Wind mit einem WahWah simuliert... und ähh, naja *g - so bin ich halt. aber wenn ich das irgendwie anders machen kann, warum nicht.

    Nur bei der Datenmenge könnte ich derzeit heulen, bekomme mein DSL erst mitte Dez.
     
    Henker, 30.11.08
    #5
  6. Henker

    Henker Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.05
    Punkte:
    1.149
    1149
    habe mich nun online registriert, und noch bevor ich die bestätigung bekommen habe, habe ich den download-link zu "atmos" von magix bekommen... cool - doof, geschätze downloadzeit 1h 32m
     
    Henker, 30.11.08
    #6
  7. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    Die Downloadzeit hängt von deinem Internetanschluss ab. Bei mir (DSL2000) sind es 68MB in 10-20 Minuten da, auch abhängig von der Geschwindigkeit des Download-Servers.
     
    zoundmacheen, 30.11.08
    #7
  8. Henker

    Henker Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.05
    Punkte:
    1.149
    1149
    weiss ich doch, hab derzeit noch kein dsl - bin kürzlich umgezogen, habe mir aber eine "T-Mobile Web and Walk" Stick geliehen, der ist nicht schneller... *schnief
     
    Henker, 30.11.08
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.