DAU Frage zu MusicStudio2008 - Atmos

Henker

Henker

Registriert
13.10.05
Beiträge
160
Reaktionen
0
Punkte
1.149
Hallo, habe mir nun von Magix MusicStudio2008 gegönnt.

Wo/wie finde ich den Syhnti "Atmos" in MusicStudio2008 ?!?
Im Handbuch steht halt nur, dass er dabei ist, aber wie wo finde ich ihn?
"Unten" auf dem [g=226]Monitor[/g] habe ich zwar eine Schaltfläche für Syhnti, aber dort taucht "Atmos" nicht auf, nur "revolta" und so ein plödsinn... Auf der [g=420]CD[/g] habe ich auch nix weiteres gefunden, was man nachträglich installieren könnte.

Wer kann mir helfen? Bin [g=16]DAU[/g], bitte nicht schlagen...
 
Den Athmos kann man sich auf der Magix Patches Seite runterladen.

Magix.de > Support > Magix Patches (dann immer weiter navigieren).

Dort, wo man auch das Update [g=7]Patch[/g] 14.0.2 für das MS2008 bekommt (dringend installieren bitte) - der link für den Athmos ist irgendwo in der Mitte der Seite etwas versteckt (man kann den link nicht direkt anklicken, sondern muss ihn kopieren und im Browser laden):


http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php?page=download&cat=11634&id=10150


Ich weiß nicht, ob der link funktioniert, wenn man das Produkt noch nicht bei Magix registriert hat. Das müsstest du dann vorher eben noch machen!


Viel Spaß mit dem Music Studio - ein geiles Programm!
 
Danke für deine Antwort... dass man sich den Syhtni runterladen muss, wird aber aus dem Handbuch nicht ersichtlich. Ich werde es dann mal mit saugen versuchen, ich hoffe die Datenmengen sind nicht zu gross, habe eine lahme internet Verbindung.
 
[g=7]Patch[/g] 14.0.2 ca. 17 MB

Athmos - 68 MB


"revolta" und so ein plödsinn

Revolta2 ist absolut KEIN Blödsinn! Das ist ein saugeiler Synth (soweit ich das beurteilen kann)!
 
sorry, eigentlich habe ich noch nie einen Syhnti benutzt oder gebraucht... Wenn ich "Regen" brauchte, bin ich bisher mit einem Micro ins Bad gelaufen und habe die Dusche angemacht, oder einen Wind mit einem WahWah simuliert... und ähh, naja *g - so bin ich halt. aber wenn ich das irgendwie anders machen kann, warum nicht.

Nur bei der Datenmenge könnte ich derzeit heulen, bekomme mein DSL erst mitte Dez.
 
habe mich nun online registriert, und noch bevor ich die bestätigung bekommen habe, habe ich den download-link zu "atmos" von magix bekommen... cool - doof, geschätze downloadzeit 1h 32m
 
Die Downloadzeit hängt von deinem Internetanschluss ab. Bei mir (DSL2000) sind es 68MB in 10-20 Minuten da, auch abhängig von der Geschwindigkeit des Download-Servers.
 
weiss ich doch, hab derzeit noch kein dsl - bin kürzlich umgezogen, habe mir aber eine "T-Mobile Web and Walk" Stick geliehen, der ist nicht schneller... *schnief
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben