biofader
- Reaktionen
- 130
habe mir nun endlich etwas portables geleistet. Ein sogenanntes " Life-book". Hatte damit vor etwas für unterwegs zu haben...Beschäftigung!! Abgesehen von einigen Bedienungsproblemen ist es ein schönes Teil doch nachdem ich mir mein Studio One vom Benutzerkonto auf das Lifebook geladen hatte stellte ich fest , dass dies total leer war d. h.meine ganzen Songs und Samples befinden sich in der Version auf dem PC.
Frage: wie bekomme ich das Material in das portable Lifebook wenn möglich ohne Beschädigungen oder Verluste.?....Klar, manche mögen denken: Mensch , ist der doof aber ich arbeite seit Jahren nur mit einer Einheit am PC und kam nie in die Verlegenheit zu exportieren oder importieren . nun ist es an der Zeit sich auch damit zu beschäftigen aber ohne eure Hilfe kommt der Opa schnell an seine Grenzen.
Frage: wie bekomme ich das Material in das portable Lifebook wenn möglich ohne Beschädigungen oder Verluste.?....Klar, manche mögen denken: Mensch , ist der doof aber ich arbeite seit Jahren nur mit einer Einheit am PC und kam nie in die Verlegenheit zu exportieren oder importieren . nun ist es an der Zeit sich auch damit zu beschäftigen aber ohne eure Hilfe kommt der Opa schnell an seine Grenzen.