Das Zille-Album ist da!!! Wer will es?

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Souljacker

Souljacker

Reaktionen
284
Hallo!

Mein "Oh Mr. Pyramid. What wacky hijinks are you up to" Album ist endlich, endlich komplett! Aufgenommen zwischen Herbst 2003 bis Ende Sommer 2004 mit wenig Equipment, aber viel Liebe.

ZUTATEN:

Auf der CD sind 14 Songs + 3 Bonustracks. Dann hab ich noch ein 5-Seitiges (!) Booklet gebastelt. Darin stehen alle Texte und es gibt - mehr oder weniger - sexy Fotos zu bestaunen (auf einem bin ich drauf :-D).

Das ganze würde dann 4,- € + Porto & Versand kosten...

Achso, hab nur ne Auflage von 20 Stück...hmm...fühl mich gerade wie ein Verkäufer auf den Shopping-Kanälen. :-(

Will es denn garkeiner?!?
Hmmm...dann hab ich jetzt ein Problem. :-(

jap ich finde so viel mühe muss belohnt werden.
und ist ja für nen guten zweck :)
und is günstig.
ich hätt auch gern eins...

Hi Daniel

Ich will auch eins!

Mattes

ich auch bitte !

Wow, super! VIELEN DANK!!!!

Ich werde euch morgen nochmal per PM kontaktieren und euch meine Bankverbindung durchgeben. Ich versuche die CDs wenn ich das Geld erhalten hab so schnell wie möglich zu verschicken...könnte aber ne Woche dauern weil ich das Booklet alles in Handarbeit erstellen muss.

Nochmal vielen Dank!
Bis denne!
Daniel

Huch, ausversehen gepuscht :)

Huch, ausversehen gepuscht

Du Schlingel! :-D

Ach, noch ne Meldung: Ich habe dummerweise eine meiner Wave-Dateien gelöscht, die wichtig für das Album war...hab ich noch irgendwo auf einer Sicherungs-CD rumfliegen, aber die muss erstmal gefunden werden. Wenn die Scheiben dann fertig gebrannt sind werde ich euch ne PN schicken...verdammte Komplikationen.
Irgendwie geht bei mir immer etwas schief. :-(

Hi Zille,

ich hätte bitte auch gerne ein Zille-Album! Pm'st du mir deine Bankverbindung?!

Gruß

dE :) :)

Hierhierhier haben will :)

Bitte PM mit Bankverbindung!

Grüße
...splonk...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben