Das Songtexte-Forum ist eingerichtet!

  • Ersteller EarlGrey
  • Erstellt am
EarlGrey

EarlGrey

Registriert
10.10.02
Beiträge
17.185
Reaktionen
1.844
Punkte
23.935
[g=108]Hall[/g]öchen,

wollte nur mal an alle Interessierten kundtun, dass es für Songtexte jetzt einen eigenen Forumsbereich gibt. :)

Nur, falls Ihr das noch nicht mitbekommen habt.

Ich denke, ich werde mal zu gegebener Zeit die Texte aus meiner "englischen" Zeit hervorkramen und um Korrektur der Fehler bitten :D

Gruß Rainer
 
super !!
 
Was mehr als lobenswert ist - bedenke man doch die "klappaufwerbungüberladene nochkonkurrenz" mit dem P vor copyrights und co.
Ach - wie ists denn damit - und - kann man helfen?
jokerman :)
 
Schön, bin mal gespannt.
 
Jetzt gibts ein Songtexte Forum und der grösste "Verfechter" (wie hiess er nochmal....?), mit dem es vor einigen Tagen mal einen MegaThread zu dem Thema gab, ist nun weg......:)
 
...und wo findet man das?
 
hast doch gerade drin geschrieben.
 
mmmh... finde die Frage berechtigt. Über's Menu finde ich es nämlich nicht. Oder bin ich blind?? :eek:

Auf jeden Fall eine gute Sache, so ein Bereich. Auch wenn man ihn nicht findet ;)

EDIT: ah ok. sehe gerade, über "Alle Forum Themen" findet man es.
 
mmmh... finde die Frage berechtigt. Über's Menu finde ich es nämlich nicht. Oder bin ich blind??

Einfach ins Forum und dann findet sich unter Homerecording das Songtexte-Unterforum.
 
genau. Entweder über die Menüleiste oben erst "Forum" und dann "Alle Forumthemen" anklicken oder auf der Startseite unter den aktuell angezeigten Threads "Hier geht´s zum Forum" anklicken. Dann erscheint es zusammen mit den anderen Kategorien.

Ich nehme an, es ist nicht direkt in der Menüleiste erreichbar, weil birdseed mit seinen wenigen tapferen Mannen ja weiter fleißig HR2 vorbereitet. Deswegen gibt´s in HR1 jetzt keine weiteren Änderungen technischer Art.


Gruß Rainer
 
Coole Sache.....danke schön.

lg
Daniel
 
Klasse Mann, thx :)
 
Hi

Oh ja richtig. Der Menüeintrag. Sollte jetzt gehen.

gruss
MK
 
danke, birdseed!
 
:)

Gute Sache & Freu !!!
 
Endlich!

Ich hoffe durch die Einblicke endlich auch mal zum Texten zu kommen.
Ich kann den gazen Tag irgendwas erzählen und Witze reissen, Aufsätze schreiben aber beim Texten sitze ich Stundenlang mit zwei Sätzen da und gebe es immerwieder auf...
und das schon seit sehr langer Zeit. - Sowas ist Übel.

Muss doch mal irgendwie mit mir weitergehn.

gruß sudden.
 
wunderbarwunderbar... ich dachte schon ich müsste meine weitere hr-zeit mit pacman spielen überbrücken...
 
Hi Ben,

nun hab ich mich wieder beruhigt.

Glückwunsch zum neuen Board !

Cheers, Steve
 
Hi Ben,

nun hab ich mich wieder beruhigt.

Glückwunsch zum neuen Board !

Cheers, Steve


eeeyyooo käptn jack! sie kommen alle wieder;)
 

Ähnliche Themen

David ben Jesse
Antworten
10
Aufrufe
524
psinnovation
P
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
140
OlafMetender
OlafMetender
Freddy All
Antworten
0
Aufrufe
472
Freddy All
Freddy All
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben