"DAS SCHWERT" - RE-MIX - Bitte noch ma hören!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
Hab im alten Thread mich zum Feetback geäusert!

Hier ist noch mal eine überarbeitete Version!

Ich war da wohl wieder etwas voreilig!

Ich glaube so ist es ganz OK jetzt...??? Oder?
Die Vocalzzz gehen nicht besser, habe ich beschissen ge-Premastert und hab die Original Aufnahme nicht mehr! Weil es halt meine ersten Aufnahmen überhaupt am PC waren und ich noch kein Plan hatte!...Ja so war das mal... :-D

Nun weiß ich immer noch nicht mehr...Hehe...oder ein bisschen vielleicht...?

LINK = DOWN

Also, kommt schon...auf ein neues!

Lasst mich jetzt nicht hängen... :-D

Junger Mann!

ganz schoen lang und schnell..., wenn es dein stil ist, bittesehr. bei dieser form des metal mag ich diese Iron Butterfly Arien nicht so sehr, weil der groove einfach nicht so gegeben ist! ich weiss einfach nicht, wozu derart lange stuecke dienen sollen, ausser ff zu machen. aber ist ja deine sache.

die anfaenglichen acoustics finde ich viel zu lang, das mit dem timing stört mich nicht, im gegenteil sogar, macht mich aufmerksam. nervt nur in der laenge. der wechsel zur distortion klingt zu duenn, wenn es so abrupt sein soll, dann gefiele mir es etwas brachialer schon besser. allerding wuerde ich ein faden bevorzugen (meine, so ein "aufreissen" des sounds). im folgenden wurde ich an die alten Mercyful Fate erinnert, das hat mir gut gefallen. mit dem folgenden geknueppel kann ich nix anfangen, vor allem, weil ich den stilmix seltsam finde (M.Fate, Morbid Angel, Bathory, Kreator+Destruction, und dann noch Morsüre (sic!)). ist fuer mich nicht passig, weil zuviel in einen sack.

auf jeden fall hat die rechte gitarre eine zu starke präsenz, die nervt mich total ab. viel zu duenn und quaekig und irgendwie aus der zeit des Nobels Taschensoundteils und dem kleinsten aller Marshalls. grrrrrr. bitte tu da dringend was! die linke gefaellt mir um laengen besser, sie klingt einfach viel "erwachsener".

auch, wenn das drumprogramming ausserordentlich aufwendig gewesen ist, klingt es mir viel zu sehr nach computer. klar, wenn schon, denn schon, kann man sagen. ist ja auch ne form von understatement, aber etwas "humanisierte" wirbel faend ich staerker. wie siehts bei dir mit Compressor aus? hast du den irgenwo eingesetzt?

ach, den dringendsten hinweis zum schluss: nimm die vocals einfach nochmal auf.

bin gespannt auf weiteres.

UUUAAAARRRRGGGHHHH,
S.C.Heidi

Heidi hat Recht,

die Drums klingen teilweise so, als würde man Miditrigger an einen Kamm befestigen und dann mit einem Plektrum auf dem Kamm hin und her rubbeln.

Hallo @SportClubHeidi....."Was ein Name, hört sich so nach Gotcha an... :-D ...!

Aber estma "Danke" .-

Für dein konstruktives Feetback!
Hört sich so an als wenn Du dich etwas auskennst im Metal Grene! - Kann das sein.. :)

Was hast Du denn gegen die rechte Gitarre...?
OK, sie sticht immer noch zu sehr in den Fordergrund, die linke Rhythmus Gitarre könnte etwas lauter sein, ich hab gedacht, ich hätte das hinbekommen!? Wohl doch nicht!

Das Timing war ja auch nur in der 1st. Vers. ein Thema....Der Delay ist jetzt aber "in Sync"...!

Ich mein, der Song ballert zwar voll durch nach dem Intro...jedoch geht es ja bei dem Song nicht nur "Um den Song alleine" - "Der Magier" besteht ja aus 10 Songs! Und ich denke schon das jeder auf seine Art und Weise anders ist!

Die Riffs beim "Schwert" hören sich vielleicht beim ersten hören so an als wenn es durchweg das selbe ist was ich das spiele, das stimmt aber nicht!
Schon die Strofe besteht aus 4 x 4 unterschiedlichen Riff Kombienationen, bis zum Solo (Nach dem Intro) - Nach dem Solo kommt wieder ein Break der bisdahin auch noch nicht gespielt wurde im Song!
Dachnach folgt wieder eine 2 x 2 Riff Kombination - Die dann wieder in die Strofe geht und sich nach dem Refrain nocheinmal wiederholt und dann in dem Break das Stück endet!

Also da passiert schon eine Menge!

Die Magier Song sind auch nicht so aufgebaut das sie direkt ins Ohr gehen!

Sondern viel mehr sind sie so konzipiert, das man sich schon reinhören muss!

Es handelt sich dabei auch nicht um wirr zusammen gewürffelte "Riffs" - Die Riffs Harmonieren alle miteinander und passen auch in sich zusammen und bilden somit auch wärend des Spielens eine sich "SCHNELL" aufbauende Steigerung...."Die bekommt man auch so beim "Einmaligen Hören" nicht mit!!!

Das muss ich denke ich auch so einmal erklären und sagen!

Also, das ist jetzt "KEIN" wiedersprechen deiner Kritik, sondern sage ich das als information und Hintergrund zur Sache selber!

Kritik hat ja auch was mit "Gegenseitigen Austausch" zu tun - Klar ist "Musik" immer eine Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!

Aber das will ja auch keiner... :)

Wie gesagt, möchte ich einfach auch meine eigene Sichtweise und vorgehensweise, zum Song selbst, mitteilen!

Aber das mit den Drums, hat z.B. der @Jack ganz anders empfunden! So hab ich den @Jack verstanden...."@Jack" wenn ich das missverstanden habe ...berichtige mich!

Vondaher, weiß ich nicht genau, ob das nun eine reine Empfindungssache ist - "ODER" weil man einfach "WEIß" das ich die Drums Programmiere und deshalb direkt an einen "Drum-Computer" denkt!?

Weil, eigentlich kommen doch an den Stellen, wo "Wirbel" hingehören auch wirbel...!?

Ansonsten machen die Drums ja nicht "zu viel"
Sondern gehen sie doch relative Straight nach vorne, halt um auch eine gewisse Geschwindigkeit zu halten.

Die Vocalz nehm ich glaube ich wirklich noch mal auf!

Der nächste Song "Die Bruderschaft" da hab ich auch Mist gebaut, da werde ich wohl auch nicht drum rum kommen sie noch mal ein zu brüllen!

Aber ich will bevor ich die Songs jetzt "Aufnahme-Technisch" verändere und halt verfeinere und ausbessere...JA...
...Ich will einfach erstmal "ALLE" 10 Songs auf ein Nivou bringen..."Sonst werde ich einfach nicht fertig mit dem Magier!"

Ich häng da nämlich schon 2,5 Jahre dran!

Ich hab jetzt fast 0,5 jahre nix mehr dran gemacht, weil ich keine Monitore hatte!

Und ich mit meinen Hi Fi dingern nichts mehr ausrichten konnte!

Aber na gut, ich will ja auch erstmal wissen wie die einzelnen Song so ansich rüber kommen, ich hätte eigendlich nicht gedacht, das der Song nicht so gut gefällt!
Weil ich Persönlich finde, das es schon ne gute Nummer ist!
Also, da ich das ja alleine entwickel muss ich ja auch erstmal den Song "Komplett" Recordet haben um überhaupt "ZU WISSEN - WIE -" hört er sich an!
Das weiß ich ja vorher auch noch nicht, also höre ich mich sogesehen auch erstmal rein in den kompletten Song - Das Entergebniss ist mir bis dahin ja auch noch nicht bekannt!

Und das war bei allen 10 Songs das selbe!

Was ich von Anfang an hatte (Bevor ich Recordet habe) -
War die Rhythmus Gitarre und den Text!

Alles andere würde dann von mir am PC wärend der Aufnahme entwickelt und ausgearbeitet!

Dabei hab ich in jedem Song darauf Wert gelegt, das jede Gitarre etwas anderes Spielt!

Inspiriert hat mich dabei die "Slayer - Show no Mercy" - Für mich die beste Slayer!

Diesen Stil der Gitarren fande ich und finde ich noch immer Sensationell!

Auch auf der "Hell Awaits" war das noch sehr Geil gemacht, kommt bei mir auch an 2ter Stelle, bei dem was ich von Slayer gut finde!

Und mit "Morbid Angel" liegst Du auch richtig, das waren auch dinge die mich auf jeden fall beeinflusst hatten!

Doch - What the Hell - ist "Morsüre" - ???

Kenn ich nicht...!?

Also, wenn Du dir soviel Mühe gegeben hast die Kritik Punkte auf zu führen, wollte ich dich jetzt auch einfach die Hintergrunde wissen lassen!

Weil, sonst hätte ich einfach "Danke fürs Feetback" sagen und sonst gar nichts!

Ich denke ich konnte das auch rüberbringen..."Hoff ich doch mal" -

Auch Dir @thevault (Sehe grade nicht wie du dich schreibst, hoffe es stimmt) -
Danke für das erneute hören!

Aber Du hättest mal was zum Intro schreiben können - Timing und so - Weil das war ja im ersten Posting der Hauptkritik Punkt!

Und mich würde einfach interessieren ob der behoben ist!

Ich meinerseits, finde ja er ist behoben....!?

Ja....mmh....was der @Jack dazu sagt würde mich interessieren!

Oder GENAU! @26_Deamons hat ja auch die 1ste Vers. gehört!

Also Jungs, wie sieht das damit aus..."Behoben oder nicht"!!!???

Wäre nett wenn ich dazu noch ne Meldung bekommen könnte!!!

...Boh....mir bluten wieder mal die Finger...schluss jetzt... :-D

Morsüre: death metal grind aus Frankreich, anfang der 80er ("Accleration Process"). mit aehnlichem drum programming.

metal genre: existiert fuer mich seit den 90ern nicht mehr. leider.

rechte git.: hab ich doch geschrieben: zu schrill, hat nix "roehriges", zu praegnant.

Slayer: hoffentlich liesst CurryKing diesen Thread nicht.

hmmmmm, blutende finger.....
S.C.Heidi

@McDeath!
Jo Alter! Das Aku-Intro ist jetzt so richtig geil. Ich finde nicht, dass es zu lange dauert, allerdings hätte ich da doch noch einen Kritikpunkt, nämlich:
Der Übergang von Aku-Intro zu dem Punkt, wo die verzerrten Gitarren einsetzen, (die übrigens auch cool gemacht sind) passt noch nicht. Da hast du ne ganz kurze pause, die weg gehört. Das hört sich für mich so an, als wenn du da auf deinem fusspedal-fx umschalten würdest.
Also entweder würde ich da synchron mit dem letzten akkord der aku git einsetzen, oder , was auch geil wäre, die verzerrten gits schon früher beginnend einfaden lassen. So ala "To live is to die".

Ich finde übrigens auch nicht, dass 10 min oder mehr für einen song zu lange sind. Gerade bei einem Konzept-Album. Und von wegen Zeitgemäss. Diese 3 - 4 minuten regel hat für mich bei 2 Dingen seine berechtigung:
1. Grand prix de la scheissan
2. Radio
Sonst finde ich diese regel, nach der alle so sehr streben ,einfach nur beschissen.

Was ich sonst noch sagen muss ist, dass mir bei diesem song das solo sehr gut gefällt.
Die drums sind vom sound her sowohl geschmackssache, wie auch equipment bedingt.
Programmiert hast du sie recht gut. Speziell die Rolls hast du gut drauf ;)

es kommt nicht auf die laenge an, sondern auf die technik!

mein gott, wie oft haben ich schon versucht, Euch jungens das klar zu machen...

mach Deinen song ruhig ne stunde lang. wenn es fuer den song gut ist, ist doch alles in ordnung. und wenn Du mit Deinem album eine geschichte erzaehlen möchtest, gibt es auch laengere kapitel. gar kein thema!

wenn ich bock auf KEINE unerwartete abwechslung habe, besuche ich meine oma oder gehe zur loveparade, und da grooved es wenigstens. klar kann man mit allen konventionen brechen und stoisch seine linie durchziehen, in der kunst ist alles erlaubt. nur, lese ich einen krimi, in dem, wenn ueberhaupt, erst auf der letzten seite was passiert, nicht zu ende. ich lese auch keine landschaftsbeschreibungen.

ich habe auch nicht gesagt, McDeath soll zum Metal-Zappa werden.

ich freue mich jedenfalls darauf, wieder was opulentes zu hoeren,
S.C.Heidi

Hi @McDeath,

also wenn die soviel an meiner Meinung liegt dann will ich doch nochmal... :-D :-D :)

Du hast recht das man den Song ein paar mal hören muß, das hab ich getan und mir gefällt er immer besser.

Drums: Super gemacht Kompliment mir gefällt das. An der einen oder anderen Stelle statt fullspeed wirbel nen halftime wirbel und es wäre noch gigantischer, kannst dir ja mal überlegen. Mir gefällt es auf jeden Fall besser wie die MetallicaWaschpulvertrommeln.
Das mit dem humanizing ist so ne Sache, wenn ich humanize kriege ich in der Regel Prügel he,he :-D :-D

Intro: Wenn die A-Git so sein soll dann würde ich sie noch etwas hölzerner grooven lassen. So das man gleich weiß das es Absicht ist. So in der Richtung wie der "Ritter in Vollrüstung mit Schwert in der Hand zum pinkeln geht" :-D (ich hoffe du weiß was ich meine)

Vocals: Versuch mal 2-3 ganz kurze SmallReverbs , dann kriegst du sie vielleicht noch weiter nach vorne.

Die E-Gits am Anfang nerven mich Soundmäßig noch ein bißchen, das gibt sich dann aber irgenwann, weiß aber nicht genau wo.

Alles in allem, mach weiter so!

mfg Jack

@S.C.Heidi
es kommt nicht auf die laenge an, sondern auf die technik!
Ja ja, den Satz kenn ich ... *ggg*

@McDeath
Apropos Drums. Womit prgrammierst du die?
Ich habe mir neulich das WAV Pack von NS KIT runtergeladen und mir für dem LM7 eine Map Datei angelegt.
Der Vorteil beim LM7 ist, dass du einzelne Trommeln einfach auf null lautstärke drehen kannst um so z.B. nur von der Base Drum einen Mixdown zu machen.

Ich versuche gerade, meine "Basedrum" mit EQ zu bearbeiten bis sie wie die von Panteras Vulgar Display of Power Album klingt. :-D :-D :-D :-D

Hier ein kurzes Beispiel

Dieses WAV Pack ist Free und klingt glaub ich ganz gut.

CU
Mike

meiner meinung nach klingen die drums zu stark nach drumcomputer und sind nicht sonderlich schön programmiert; man hört ihnen nicht an das es vielleicht ein wenig ''vertuscht'' werden soll wer hier die stöckchen schwingt. und das finde ich persönlich immer nervig (siehe MORTICIAN). und damit meine ich nicht direkt den sound sondern die art, bzw. den stil des ganzen. das es sich mit nem drumcomputer auch hervorragend zu werke gehen lässt sieht man ja zum beispiel an LIMBONIC ART oder auch SAMAEL (und noch ein paar anderen). da würde ich ansetzen

illuminati schrieb:
meiner meinung nach klingen die drums zu stark nach drumcomputer und sind nicht sonderlich schön programmiert; man hört ihnen nicht an das es vielleicht ein wenig ''vertuscht'' werden soll wer hier die stöckchen schwingt

@illuminati,
das sind halt so die Sachen wo die Meinungen auseinandergehen können.
Ich finde ehrliche Musik hat oder braucht nichts zu vertuschen. Für McDeath wäre es ein Knopfdruck ein bischen mehr Swing zu programmieren aber wozu?

mfg jack

mein gott, wie oft haben ich schon versucht, Euch jungens das klar zu machen...

wie geil, das schreibt jemand der gerade mal 15! beiträge zustande gebracht hat.

gruß peter

@stirbelwurm

ich glaube der satz bezog sich darauf, dass es nicht auf die Länge , sondern auf die Technik ankommt.... klingelts? *g*

ich mache aber nun auch musik und benutze bei einigen projekten nen drumcomputer, und bemühe mich trotzdem ihn menschlich(er) klingen zu lassen. bin ich deswegen unehrlich oder mache unehrliche musik? wohl kaum. ich habe auch nicht von 'swingen' geredet sondern vielleicht von den parts und rhythmen an sich, die noch nicht mal der herr barker von DIMMU BORGIR spielen könnte (und würde); bei einem 64tel-blastbeat mit vielen kleinen breaks und schnickschnack (ein solcher blast wird hier glaub ich als 'wirbel' bezeichnet...) oder sowas kannste ne milliarde mal auf den kleinen knopf drücken und nix wird sich ändern oder mehr swingen. is nur meine meinung und ich persönlich finde so ein programming immer lahm. muss aber nunmal jeder selber wissen.

pieber leter wirbelsturm,

davor und dahinter stehen auch noch worte. wenn Du nachhilfe in ironie benoetigst, biete ich Dir gerne exclusiv einen fernkurs an.

"Euch Jungens" war selbstversteandlich eine generalisierende darstellung der maennlichen spezies. es gibt auch jungens ausserhalb dieses forums, vielleicht solltest Du mal vor die tuer gehen.

ich habe ohne diesen beitrag zwar erst 15 "zustande" gebracht, jedoch scheffle ich kein beitragsvolumen durch OT.

ausserdem hatte ich im gegenzug mit sicherheit mehr maenner als Du. wieviele kannst Du vorweisen?
(vorsicht, ironie!)

junge, junge....
S.C.Heidi

Oh..Ha...hehehe...

Wat is denn hier wieder los gewesen.."WAS"... :-D

Erstmal "[size=medium]DANKE[/size]" An @26_DEAMONS und @JACK, weil ihr zwei ja den 1st. Mix gewertet und mir ne gute Anregung gegeben habt und jetzt halt noch mal "Gegengehört" habt!!!

Ne, das ist dann schon Cool Geil, dann weiß ich wo ich dran bin "Klasse" .-

Aber @SportClubHeidi hat doch was mit "Gotcha" zu tun... :-D ...stimmt doch oder...hehe...

Zu den Drums...!
"Der Magier" - JA - hab ich doch auf der 1st. Seite schon geschrieben "Was my very first Work" uff a PC .-

Mir Persönlich gefallen die Drums auch...

Aber was der @Iluminatus...(Oder wie war der name...sehe grade nix) schreibt stimmt ja schon in gewisser weise....

Aber bedenke!!!

Ich - JA - Kann keinen TAKT Schlagzeug spielen!
Das ist bei mir "Künstlerisches Ergiesen" und Inspiration und vor allem Einfühlungsvermögen!

Ich mach ja sonst schon alles alleine "Aber wenn ich auch noch wirklich IN ECHT Drums spielen könnte - JA - Glaube ich, wäre ich wohl als Genie gebohren!

Man kann halt nicht immer alles können, ich bin mit den Resultat sehr zufrieden und ich denke das da drausen Leute sind die meine Musik "Ganz Geil" finden und das ist doch schon mal nicht schlecht!

Hätte ich den Eindruck ich würde "NUR" Scheißße spielen und meine Musik wäre absolut kreativLOS und wäre nur nachgespielter Trash und "ALLE" würden mir das bestätigen..."Ich glaube dann würde ich auch damit aufhören"

Aber auf meiner Page habe ich über 13000 Besucher bisher gehabt - Und die Leute saugen sich mein #### runter (Da ich Web-Space bezahle kann ich das auch prüfen) - Ich habe leider ein paar Seiten Gästebuch einträge ausversehen gelöscht! - Aber schau halt mal selber, die schlechten Kritiken kann ich an einer Hand abzählen! Was will ich mehr, das bestätigt mich doch, oder etwa nicht, ist das überheblich wenn ich das jetzt schreibe, ich gebe ja nur wieder was ich sehe und lese!

Also was soll das???

Der Magier ist meine erste Arbeit und ich werde einen Teufel tun und ihn ändern!

Hör in meine neuen Sachen rein - Der Song im Gästebuch z.B. da sind die Drums nach deinem Geschmack! Das ist sicher!!!
Ich mein den Song "Awakening of the Eternity"

Die Drums beim "Magier" muss erst mal einer so Programmieren "Ohne überhaupt Drums spielen zu können"

Und ich sage ganz bewust und ohne überheblichkeit "ICH BIN STOLZ AUF MEINEN MAGIER"

Letztens habe ich auf einen Sampler die Band "DeamonLord" gehört....Die haben einen Plattenvertag...hör dir mal die Drums an!

Und man kann alles immer besser machen - "Einer ist IMMER da drausen DER ALLES BESSER KANN....

Das ist ja im wirklichen Leben auch so, die wenigsten können mal sagen "Hey haste gut gemacht...ABER..."

Die meißten sagen ja immer ..."ICH WÜRDE ES BESSER MACHEN....oder so ähnlich...

Ich bin da aber genauso, weil wenn ich den eindruck habe da ist was, was ich überhaupt nicht toll finde dann sage ich das auch!

Deswegen begrüße ich auch solche Kritiken wie diese "Sogar sehr" .-

Aber, ich habe dazu ja auch was zu sagen!

Weil Kritik geben bedeutet ja "Sich austauschen" - Also muss ich ja dazu auch was sagen um eventuelle dinge, die einfach momentan nicht änderbar sind - Oder sich auch im fall vom "Magier" niemals ändern werden!

Der Magier ist "Für mich" genau das geworden, wie ich ihn von Anfang an haben wollte!

Und wenn ich mich danach an mein nächstes Werk mache, dann wird man auch eine Entwicklung hören!

DENN:

Ich mache keine SONGS .-

Ich mach "KOMPLETTE CD's.... :-D

Das ist mein primäres Ziel, ich bin nicht der Typ der drauf aus ist "1 Song zu schreiben" .-

Sondern "Alles oder nix" -

Und mit einer CD machen, meine ich ja nicht "Für Plattenfirmen" oder dass das der Grund wäre warum ich CD's machen will!

Das hat bei mir was mit Ideen zu tun - Ich habe wieder sooo viele Ideen gesammelt das ich davon halt Locker ne CD machen kann!

Ich bin da nun mal kreativ und will es da auch nicht jedem recht machen, sondern "Ich will das es mir gut gefällt" - Und wenn ihr da drausen auch Freude an dem Sound habt - Oder so nett seit mir zu sagen "Wie es rüber kommt und was man vielleicht besser machen könnte" dann freue ich mich um so mehr!

Alles ander ist mir so egal, als wenn in China ein Sack Reis umfällt .-

Aber die CD "Der Magier" ist jetzt fast fertig und dann schick ich auch mal 3 Stücke davon zu einer Plattenfirma "Logo" - Wenn ich höre was alles nen Plattenvertrag in der Richtung hat, ich denke das ich da schon mit manchen mithalte - Und der Magier ist eine absolute Brutalo Seuche Straight from Hell und wie ich finde Bestialisch Aggressiv..."Ich kann über sowas gut lachen und habe Spaß dabei" - Das ist aber kein Fetisch von mir! Ehr Humor! Ich liebe Clever und Smart!

Und genau - So nehme ich an - aus dem Grund sind wir alle hier....! Mehr oder weniger!

Also streitet euch nicht.... :-D

Ich finde das Forum hier ist echt der Knaller und ein absoluter Hit!

Wer Musik macht und irgendwie Hilfe brauch und DEUTSCH spricht ist hier suuper richtig!!!

Danke euch für die Feetbacks!

Für mich waren sie sehr Aufschlussreich und bringen mir eine menge Objektivität!!!

Ich habe wieder einen RE-Mix fertig!

Der ist auch jetzt gleich hier zum hören!!!

Ich hoffe ja nur das mein gesülze nicht all zu bescheuert ist...."Ich übertreibe auch gerne"..

:-D

Alles klar...

@heidi

sorry, hab mich nur so erschrocken als ich diesen thread geöffnet habe, dass ich doch glatt deine ersten worte überlesen haben muss.

ich entschuldige mich hiermit auch im namen meiner eltern, kommt nie wieder vor!

übrigens,
männer könnte ich bestimmt mehr haben als du, will ich aber nicht.

desweiteren kommt es auf die länge der technik an.
wenn du nicht verstehen solltest was ich meine, sprich mal mit deinem sport club peter, der kann dir vielleicht weiterhelfen.

guck nicht so grimmig! ...määähhh

ende

liebe s.c.heidi

diese drohung ist bereits wirklichkeit!

übrigens, ich bin nicht grollig, kannst deine hauer also stecken lassen.

grüß mir die kühe

So jetzt ist aber Schluss....

@stirbelwurm lass der @S.C.Heidi mal die Hosen an, also so ein bisschen Kritik und pie pa po können
wir ja wohl alle noch ab!

Und die Heidi finde ich in ihren Kommentaren ganz
Interessant und auch im oberen Bereich angesiedelt! Und Ihr Bild sieht ja nun wirklich süß aus ... :-D

Das sag ich jetzt ganz unabhänig von dem was ihr zwei da jetzt habt, das geht mich nix an!

Und da der Song nicht zum Download mehr bereit steht,
weil mein Web-Space erschöpft ist, schließe
ich meinen Thread!

Ich möchte jetzt einfach nicht das ihr zwei euch
hier die Schädel einschlagt...OK!

Also belassen wir es mal dabei! Habt euch doch einfach ganz doll lieb...hehe...!

Ich weiß, ich hab es nötig, bin auch nicht besser
aber genau deshalb mach ich jetzt mal etwas anders!

Bis dann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.