Das perfekte Studio

T

Tupac

Reaktionen
0
Hy,

wie sollte eurer Meinung nach daß perfekte Studio aussehen ?

Fotos, Bilder, Skizzen...

Müssen Frisur und Bart auch so sein? :D :D :D

Definitiv! Sonst klingt der Sound matschig!

achso, fettige haare=fetter sound :D

Definitiv besser als Eierpappe ins Gesicht kleben...

Das perfekte Studio ist geprägt durch riesige Aschenbecher und einer Kaffemaschine mit 15000 l/h Durchflussvermögen. Im perfekten Studio klopft Dir der Tontechniker freundschaftlich auf die Schulter, nachdem Du ihm deinen stark gesüßten Milchkaffee in seine Neve- Console gespült hast.
Ein wichtiges Merkmal des perfekten Studios: Es besitzt keine Aussenwände, ist akustisch neutral wie eine Sommerwiese. Und trotzdem bringen die Nachbarn jede Woche Kuchen.

Ins perfekte Studio kommen nur Musiker, die beim ersten Take einen Volltreffer landen und dem Tontechniker mit wenigen klaren Worten ihre Klangvorstellungen deutlich machen können. Sogar die Gitarristen :D Im perfekten Studio ist´s immer 00:30.
Ausserdem gibt´s im perfekten Studio Mikrokabel aus reinstem Marmor und Schallwandler aus dem Jahr 3000. Sowie Horden langbeiniger Tonassistentinnen, die auch gerne Schlagzeuge aufbauen, Windows installieren, in zwei Minuten neue Saiten auf Klampfen mit Floyd Rose Trem aufziehen können und das Kamasutra in 472 Sprachen in Bild, Schrift und Tat rezitieren können.
Und das Beste ist: Das perfekte Studio ist natürlich kostenlos. Und der Inhaber selbstverständlich gastfreundlicher als ein Eskimo im Frühling.

Auch ich träume vom perfekten Studio.

Oder hattest Du das weniger hypothetisch gemeint?? :D :D :D

Gruß

Juggernaut

@juggernau

:D

superstudio.jpg

Hey Fin,
mit der Frisur musst du aber echt noch was machen! :D

Geile Studios! ;) Kann mich da nur anschließen!

man das ist ja unglaublich. man könnt meinen der staat finanziert das. woher nehmen die leute das geld verdammt.

der da unten hat (wenn ich es recht erkenne) ein brauner mikro als talkbackmikro. hamma

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben