Das neue Mischpult von Audient das ASP 4816!

  • Ersteller Audient
  • Erstellt am
A

Audient

Registriert
04.04.12
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo zusammen,

Hier ist das neue Mischpult von Audient das ASP 4816!



Herzlich Willkommen Deutschland! Mein Name ist Simon, Ihr neuer Audient Vertreter. Wenn sie Fragen haben können sie sich gern an mich wenden. Vielen Dank!
 

Anhänge

  • ASP 4816 0704.jpg
    ASP 4816 0704.jpg
    600,5 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SPAM!

DaVogi: Spam ist das keiner.. aber es gehört in ein anderes Forum (Hard-und Software News).
 
Willkommen Simon , wir freuen uns wenn es im Forum auch einen direkten Draht zu den Herstellern gibt.
 
entschuldigung sie bitte! Ich bin der neue Mann! Mein Deutsch ist OK aber english ist mein Muttersprache.
 
Seltsam. Wenn man in Foren als Privatmann was verkaufen will, bekommt man meist eins aufn Deckel. Als Firma ist das offensichtlich kein Problem.....
 
Looks like a great product! Glad to see there are still manufacturers making quality analog consoles.
 
Ist mir Wurscht welche deine Muttersprache ist, deshalb spreche ich hier trotzdem deutsch mit dir!
smil451c7211b9e19.gif


Ähm, seit wann darf man denn hier so ne Werbung schalten?

Sieht erstmal nett aus, Preis? Wann verfügbar, warum sollte ich genau DAS kaufen, eingebautes Interface?
 
Wenn man in Foren als Privatmann was verkaufen will,

seit wann darf man denn hier so ne Werbung schalten?


Das Informieren über neue Geräte ist doch Sinn und Zweck dieses Unterforums ("Hard- und Software-News"), oder?

Ob die Info nun von einem Herstellervertreter oder von einem gut informierten Privatmann kommt, ist doch letztlich egal.

Es wird ja auch keine direkte Bezugsquelle angegeben.

Clemens
 
Das Informieren über neue Geräte ist doch Sinn und Zweck dieses Unterforums ("Hard- und Software-News"), oder?

Ob die Info nun von einem Herstellervertreter oder von einem gut informierten Privatmann kommt, ist doch letztlich egal.

Es wird ja auch keine direkte Bezugsquelle angegeben.

Clemens


O.K. hatte ich falsch verstanden.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben