Das letzte mal "Equip" :)...

  • Ersteller PhatJam
  • Erstellt am
naja dann sagt mir ma nen einkanaligen preamp (brauch nur einen)...bis max 450€...kann nur preamp sein,oder [g=190]channel[/g] strip...falls es nen reiner preamp is hab ich die möglichkeit nen fmr rnc recht günstig zubekommen...

übrigens...der preamp darf auch gerne aus amerika kommen (dann sollte aber porto + zoll schon eingerechnet sein)


und wenns geht keine extremen exoten die man nirgendswo findet bzw nur extrem selten findet...
 
as said... symetrix 202... den gibts hald leider nicht als 1er version..
oder den p1... watch out and go 4 it...
 
symetrix 202 gibs sogut wie nie...
p1 gibs grad einen im amiland aber kostet dann wieder an die 600€ und soviel kann ich nich ausgeben :(
 
nej nej.. im amiland gibts den p1 gebraucht teilweise wirklich günstig.. so um die 500-400 Dollar.... das sind dann in etwar 350 - 400 euronen...
den symetrix gibts auch oft auf ebay... geht meist die gemoddete version um rund 150 und die ungemoddete um rund 70-100 dollar weg... also auch kein vermögen
 
also 350€ für den safesound das wäre echt hammer...da würd ich auch noch mitspielen...

nur wo find ich sowas ? über google findet er iwie nur kacke :(
 
meiner hat 280 gekostet :) :D
also es ist nicht unmöglich sowas zu finden.. einfach ebay.com beobachten.. meist ersteigert sowas eh keiner ob des "un"bekannten namens
 
ja dann wars du das doch mit dem bei thomann da :D
arsch du :D
 
:) .. hatt ihn aber auf ebay.com angeschrieben... war ich wohl schneller :D

glaub mir.. er hats bei mir auch schön :)
 
bei mir schöner :D...


naja dann such ich ma...
nachm safe sound p1

kennt vll. jemand den joemeek vc-1 oder focusrite voicemaster pro ???
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben