Das letzte Lied? Skizze

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Coole Musik und der Text ist auch gut, paßt aber nicht zum Titel. Hier würde ich das einfache Wort "Vielleicht nehmen. Den gesprochenen Part mit Telefoneffekt versehen?

Sehe grad, daß @mWermut ähnliche Gedanken hatte...
 
Wow. Da bin ich mal eben einen Tannenbaum sägen und schon geht das Ding hier nach vorne wie ein Porsche Cabrio.
Also: Gitarrensound DI Cubase Plug in. Daher auch Stimme zu laut und keine Effekte, Mix, etc, da einfach nur eine Idee schnell und natürliche trotzdem voller Liebe aufgenommen.
Die Idee: Immer wieder frage ich mich tatsächlich, welches wohl mein letztes Lied sein wird. Woran wird es liegen, dass es kein weiteres Lied dann mehr gibt? Es geht also um Unkreativität und das Gefühl nicht genau zu wissen, was ich Euch noch erzählen und vorsingen soll. Hier sind eine Menge wichtiger Anmerkungen für mich drin, merci. Vor allem kann ich rausziehen, dass ich es doch nicht sofort in die Tonne werfen muss. Was ich "fühle und erzeugen will" scheint man doch zu verstehen
Geschmackssache bleibt es natürlich und ja, auch bewusst experimenteller und nicht meine gute alte Intro, Strophe, Pre, Chorus, Strophe, Bridge, Ref, Outro Attitüde...
 
Die Idee: Immer wieder frage ich mich tatsächlich, welches wohl mein letztes Lied sein wird. Woran wird es liegen, dass es kein weiteres Lied dann mehr gibt?
Ganz anderer Ansatz bei mir. Ich habe mir schon zu Beginn meines Musikmachens vorgenommen, was mein letztes Lied sein soll. :cool: Und solange ich dieses Lied noch nicht geschrieben habe weiß ich, dass noch mindestens eines kommt.
Deine Sorge habe ich also nicht. (Dafür sicher andere...)
 
Geil! Was wird es denn sein??
 
Das letzte Lied? ;-)
 
Nein, der Titel ist uneingeschränkt positiv. Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen.
 
"Vielleicht mein letztes Lied" ist übrigens absolut der passende Titel. Dafür alleine schon vielen Dank!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben