Das Krisenmanagement!

• Ersteller Ersteller Just_Chill
  • Erstellt am Erstellt am
Hi

Schüsse...naja weiss nich so recht...

Die Strings sind arg disharmonisch. Und die Synthieflächen sind auch noch nich so das Wahre. Ich denke, da geht noch mehr. Du solltest an deinen Sounds arbeiten, bessere Samples einsetzen. Kauf dir entsprechende Sample-CDs aus dem Bereich HipHop und bereite die mal auf. Ich denke das wird dich vorantreiben.

gruss
MK

hi,
danke für das gute [g=94]feedback[/g].
du hast sicherlich recht aber gute samples kosten halt oft viel geld und das habe ich leider nicht. :)

die strings sind disharmonisch?
das ist mir jetzt aber peinlich :D
ich tune mal gleich etwas rum da.

danke und peaze.

Gimme mehr [g=94]feedback[/g]! ihr kröten! :D

PUSH IT LIKE ITS HOOOOT,
PUSH IT LIKE ITS HOOOOT :D

Ich finds jut! Was mich ein bisschen nervt ist diese Militärparaden-[g=149]snare[/g], ich hab den Eindruck, sie killt ein bisschen den Bassgroove über manche Strecken und ist zu monoton. Ich würd sie öfter weglassen, hast auch so genug Elemente damits groovt. Mit der [g=149]Snare[/g] würde ich auch andere Rhythmen suchen, die den [g=118]Bass[/g] besser unterstreichen, 4/4, 8/4 vielleicht [edit haste ja schon mit der anderen snare]? und wie gesagt für einen längeren Teil auch aussetzen (vielleicht auch mit hihats experimentieren?). Der Sound der Snare passt zum Charakter des Stücks, hat dieses martialische, aber für so weite Strecken isser zu dominant, meiner Meinung nach. Der Break bei ca. 50´ is mir zu früh und zu unentschlossen. Der [g=118]Bass[/g] is richtig geil!

hey grabbäää :D

danke für dein kuules [g=94]feedback[/g].
dass sie den [g=118]bass[/g]-groove ein bisschen einbetoniert(:D) liegt daran, dass ich keine bearbeitungen mit dem eq gemacht habe.
diese militärsnare ist zusammengesetzt aus bd,[g=149]snare[/g] mit wischer und normaler [g=149]snare[/g] und die bd beisst sich ziemlich mit der anderen kick und dem [g=118]bass[/g]. das krieg ich aber irgendwann beim mischen raus.

die militärsnare ist, jetzt wo dus sagst echt an manchen stellen überflüssig.
die break tritt auch zu früh ein, hast recht.
die idee mit der hi hat finde ich gut, ich probier da mal was aus.

peaze

push it to the limiiiiit

ich war das nicht

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben