das kostenlose desktop studio

  • Ersteller Schnurri
  • Erstellt am
S

Schnurri

Registriert
19.02.07
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
21
ich war mir nicht sicher wo ich das hin packen sollte aber mir hat dieser link sehr viel gebracht (da ich n ziemlicher noop bin und auch noch do_Of dazu*g*)

also will ich allen anderen die hier neu sind oder sich neu mit dem thema hr beschäftigen diesen link hier empfehlen.

http://www.delamar.de/neue-serie-das-kostenlose-desktop-tonstudio/

dort wird in mehreren artikeln erklärt was man für grundaustattung (softwaretechnisch) braucht um sich selbst sein kleines aber feines digitales tonstudio einzurichten. inklusive links zum dl der wichtigsten [g=77]vst[/g] plugins,treiber usw. alles auf kostenloser bassis.

ich finde das wirklich super und ich denke für alle die erstmal ein bischen experimentieren wollen bevor sie sich die teuersten soundkarten und das geilste hardware zeug kaufen um das dann irgentwann einfach in die ecke zu stellen ein heiser tipp
 
Der Artikel ist wirklich gut geschrieben - das einzige was mich stört ist, dass dem "Neuling" hier der Eindruck vermittelt wird, mit den angegebenen Bordmitteln ein gleichwertiges Ergebnis erzielen zu können, wie in großen Profistudios.

Aber ansonsten klasse geschrieben.
 
ja schaut ganz brauchbar aus.. sollte man vllt in den software bereich verschieben und sticky machen
 
naja mit kristal wär ich n bissl unzufrieden...sonst ziemlich gut

mfg drai
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben