Das ist doch mal ein Homerecording Studio !!!

  • Ersteller DJGravityBochum
  • Erstellt am
D

DJGravityBochum

Registriert
10.09.03
Beiträge
2.668
Reaktionen
0
Punkte
3.715
movementstudio2.jpg


Das ist doch mal ein Homerecording Studio !!!
 
Jawohl, jetzt wissen wir auch wer Dida's Studio ausgeräumt hat.....hehe :p :p :p
 
Jo, das hätte ich auch gerne. :)

Mir würde es aber auch schon reichen, wenn ich jetzt endlich mal ein paar anständige Studiomonitore und ein Virus C oder JP8080 hätte.

Das Foto gab's hier vor einiger Zeit allerdings schonmal.


Viele Grüße

Malte :-D
 
Oida Fux! Dort möchte ich nicht Putzfrau sein *gggg*
 
Welchen Tod muß man sterben, um in dieses Paradies zu kommen????:-?

(ob dann wohl die Suizid Rate in diesem Forum dramatisch ansteigt)?:-D

In diesem sinne aus dem "Diesseits":cry:

Micha
 
Das weiß ich doch das das Bild alt ist.

Wollte ja nur mal so sagen wie geil das ist !!!
 
Ist ja leider nur eine Sammlerin.

Ich habe da mal via Email Kontakt aufgenommen und da hat die mir gesagt, nach meiner Anfrage auf eine kleine Gratishörprobe, dass sie mit ihrem Team bislang nur eine Software entwickelt habe und noch keine Musik produziert hat!

Fand ich etwas arm, bei einem solchem Hammerequipment, oder?
 
... und putzen wird sie dort auch nicht selber ... ;-)
 
... dazu hätte sie wahrscheinlich auch keinen platz mehr :-D :-D :-D :p

zitat konstantin wecker:
genug, is nie genuuuuuuug .....
 
Ich würd da gern mal ne schematische Zeichnung des signalweges haben :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
hmm..

electrosmog :-D

nur was macht der typ mit dem ganzen kram?:)
und das geilste, dann aber nen 15er monitor+g+
 
Ehrlich gesagt beeindruckt mich das nicht so besonders. Klar ist viel Equipment (wobe ich auch sagen muß das ich von Keys und Synthesizern eh keine Ahnung hab) aber ein absolutes Chaos. Ich kann mir nicht vorstellen das man da entspannt arbeiten kann. Wahrscheinlich kann außer dem Besitzer, der das Chaos eingeräumt hat, eh keiner damit arbeiten.
Lieber weniger dafür aber besser aufgestellt.
 
moin auch,
mich beeindruckt das auch nicht mehr! habe viel mehr respekt vor produzenten, die mit wenig hardware (und sich damit auskennen) geile tracks schrauben können!
okay, die olle scheint die kohle zu haben und sammelt das zeuch einfach... vollkommen ok... aber bitte, nehmt die sache nicht ernst! so viel wie die da stehen hat <b>braucht kein mensch</b> mehr! :-D

in diesesn sinne... weitermachen! :bass2:
 
Nee dat gefällt mir nich -sind viel zuviele Knöppe!Und wenn sich da mal ein Defekt oder Fehler einschleicht geht dat Gehirnjogging schon los "wo isn getz der Fehler?..."
Vom Theater beim Staubentfernen ma ganz zu schweigen.Ein tontechnisches Angebermuseum is datt! ....Aber wenns gefällt...
 
Huhu!
Also ich hab da gleiche Studio; hier meine Frage: Was, würdet ihr sagen, fehlt da noch? Ist alles kompatibel? Gibt es noch sinnvolle Ergänzungsvorschläge? Und warum kommt das Midi-Signal als Fussel aus'm Wäschetrockner meiner Nachbarin wieder raus? Ist sie Midi through?

:-o
bisdannjan
 
NEYN!! die schon wieder... es gibt wohl kein musiker-forum, dem die noch nicht aufgefallen ist - und jetzt gehts hier auch schon in die zweite runde ;]

einmal im quartal muss ich immer mal auf ihre seiten - verdammt gute bespaßung!

wenn sie so viel geld hat (was sie ja bestreiter), dann kann sie mir doch eigentlich ruhig mal einen synth meiner wahl schenken... nur einen ... unser ... mein schatz !!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben