Information ausblenden

Das gute alte "S J Orchestral GM" zum runterladen

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von raven1276, 03.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. raven1276

    raven1276 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.06.02
    Punkte:
    600
    600
    Hi,

    ein Forumsmitglied hat mich gefragt, ob ich ihm nicht das obige freeware "Orchester" nochmal raussuchen könne.

    Falls noch jemand Interesse hat es runterzuladen, hier der Link auf meinen Webspace: SJO Orchester

    Wie gesagt ist Freeware (nur halt leider nicht mehr im Internet vertreten) und im sf2-Format.

    gruß Robert
     
    raven1276, 03.03.06
    #1
  2. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    62.368
    62368
    Danke!!!

    ich habe nur ein Problem mit der Sache. Es ist ja nur eine sf2 Datei - und wenn ich diese in meinen Creamware sts 3000 lade habe ich nur ein (sehr schön klingendes) Kirchenglockensample auf der tastatur liegen. Gibt es denn sf2 Dateien die mehr als ein Instrument beeinhalten? Und wenn ja: Wie kann ich dann auf alle zugreifen?
     
    KoolKolle, 03.03.06
    #2
  3. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
  4. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    62.368
    62368
    Gut - es klappet!!!

    Also an alle hier - dieser Soundfont ist wirklich ein Geheimtipp! Brauchbares Piano, Glocken und sehr schöne Streicher! Und dazu auch noch for free! Und besser als so mancher Kram der was kostet...
     
    KoolKolle, 03.03.06
    #4
  5. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Sehr schön, danke.

    Wer ich mir doch auch mal direkt ziehen, zumal ich es grad gut gebrauchen kann.


    Danke nochmal !!
     
    OlliB, 03.03.06
    #5
  6. raven1276

    raven1276 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.06.02
    Punkte:
    600
    600
    Hi,

    letzter Aufruf! Wer sich das Orchester noch ziehen möchte, sollte schnell machen.

    Montag Abend schmeiss ich es wieder vom Webspace, da ich den Platz brauche.


    gruß Robert
     
    raven1276, 05.03.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.