Das gute alte "S J Orchestral GM" zum runterladen

  • Ersteller raven1276
  • Erstellt am
raven1276

raven1276

Registriert
17.06.02
Beiträge
483
Reaktionen
0
Punkte
600
Hi,

ein Forumsmitglied hat mich gefragt, ob ich ihm nicht das obige freeware "Orchester" nochmal raussuchen könne.

Falls noch jemand Interesse hat es runterzuladen, hier der Link auf meinen Webspace: SJO Orchester

Wie gesagt ist Freeware (nur halt leider nicht mehr im Internet vertreten) und im sf2-Format.

gruß Robert
 
Danke!!!

ich habe nur ein Problem mit der Sache. Es ist ja nur eine sf2 Datei - und wenn ich diese in meinen Creamware sts 3000 lade habe ich nur ein (sehr schön klingendes) Kirchenglockensample auf der tastatur liegen. Gibt es denn sf2 Dateien die mehr als ein Instrument beeinhalten? Und wenn ja: Wie kann ich dann auf alle zugreifen?
 
Gut - es klappet!!!

Also an alle hier - dieser Soundfont ist wirklich ein Geheimtipp! Brauchbares Piano, Glocken und sehr schöne Streicher! Und dazu auch noch for free! Und besser als so mancher Kram der was kostet...
 
Sehr schön, danke.

Wer ich mir doch auch mal direkt ziehen, zumal ich es grad gut gebrauchen kann.


Danke nochmal !!
 
Hi,

letzter Aufruf! Wer sich das Orchester noch ziehen möchte, sollte schnell machen.

Montag Abend schmeiss ich es wieder vom Webspace, da ich den Platz brauche.


gruß Robert
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben