DAS gab es bislang noch nie

  • Ersteller mittichec
  • Erstellt am
:D :D

Sag doch einfach: Du singst sche.i.sse. Hab ich schon oft gehört, hat mich noch nie desillusioniert. Ich mach einfach, irgendwann krich ich den Bogen schon raus.
Und wenns schief klingt (weil ich keinen Sänger gefunden habe) dann kommt es wenigstens von Herzen schief ;)

Hm, ich glaub ich muss dem EddiB nochmal auf die Nervern gehen, der singt (find ich) noch mit am besten von allen hier.
Aber der will ja nicht.......
:contra:

Mitti ;)
 
Grüße nochmal. :)


der gesang ist wirklich daneben. ich würde ja anbieten, den song für Dich zu singen. bin aber selbst kein großer sänger. es gibt songs, die bekomme ich gut hin, und andere, die kann ich gar nicht. ;)

wenn Du prinzipiell interesse hast, kannste mir ja mal ne pm schreiben, dann geb ich Dir einfach mal links zu songs, die ich selbst gesungen habe. (ich arbeite bei cleanen sachen meist mit einer mischung aus sprechgesang und "richtigem" gesang.)


Der Gruß

Griffin
 
Hm, ich glaub ich muss dem EddiB nochmal auf die Nervern gehen, der singt (find ich) noch mit am besten von allen hier.
Aber der will ja nicht.......
Hi,
hrgmmpf, das stimmt ja alles gar nicht ;)
Erstens gehst Du mir nicht auf die Nerven, zweitens singt so ziemlich jeder hier besser als ich (ok, außer Mitti ;) ) und drittens hab ich Dir schon zwei pms geschickt, in denen ich eine Jodel-Einlage meinerseits angeboten habe.
Außerdem geht mir der Song schon seit dem ich den zum ersten Mal gehört habe ständig im Kopf herum. Auch Deine Gesangsversion fand ich schon recht gut, diese Tryin to breathe Zeile hat was hypnotisches.
Ich will es doch auch ;) , also lass mal den Text rüberwachsen (so sagte man das früher mal) und dann kanns losgehen.
Grüße
Eddi
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben