darkv - nothing in mey eyes remix (electro industrial)

• Ersteller systemfehler
  • Erstellt am
S

systemfehler

Reaktionen
0
Falls sich noch jemand an den Track erinnert, ich hab endlich das Remix fertig.
Das zischende 's' bei den Vocals koennte durchaus Absicht sein. Und nochmals vielen Dank an Darkv, war ne wunderschoene Basis zum arbeiten.
Viel Spass damit.

darvk - nothing in my eyes (about:black remix)

Starker Tobacco...eindeutig 80er geprägt. Da gabs früher auf SFB2 in Berlin nächtens immer so 'ne Underground-Label-Sendung, die hab ich mir ab und an reingezogen, mit ebendieser Musik. Nicht wirklich jedermanns Sache, aber man kann sich darin verlieren, wenn man sich drauf einläßt.

Eine kleine Review also ...

also prinzipiell ist das erst mal ein wirklich gutes Stück.

aber was mir auffiel: die Stimme wird irgendwann gegen Ende auf einmal lauter, ist das Absicht? der Unterschied ist jedenfalls auffällig.

die Störgeräusche finde ich anfangs zu laut ;)

der mix ist seltsam, die Stimme ist am Anfang eigentlich wiederum zu leise.

beat ist gut.

den krachigen Mittelteil find ich etwas unpassend.

grüssle

virtualant

Ha, ich glaub wenn das nicht von mir waere, haette ich ziemlich genau das gleiche geschrieben wie du. :D Aber ich mag den krachigen Mittelteil, auch wenn der da nicht so richtig reinpasst.
Mit der Stimme hast du recht, und mindestens einmal _soll_ das tatsaechlich Absicht sein, aber da hab ich irgendwann auch den Ueberblick verloren. War eigentlich auch das erste Mal, dass ich mit Vocals gearbeitet habe, ich glaub das hoert man auch, aber mir gings auch darum, das Ding erstmal abzuschliessen und zu schauen, was die Leute ueberhaupt davon halten. Ich behalte das aber auf jedenfall im Hinterkopf und aender es in einem halben Jahr nochmal.
Von daher schonmal danke an euch beide.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben