Dark Style Hip-Hop (kein typischer Gangsterrap!!!)

• Ersteller Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am Erstellt am
M

MrAnderson

Reaktionen
1
Hallo!

Habe mal wieder was neues probiert:Darkstyle.

Hört sich das denn schön finster und dramatisch an? ;)

Hmm, das einzigste was mich noch im Moment stört ist die [g=118]Bass[/g]-Drum.

Thx schon mal vorweg für Reviews/Tipps! 8)

Edit: Typisch wie Gangster-Rap klingt es meiner Meinung nach nicht. Deswegen "Darkstyle".

hi,

kenne mich zwar mit dieser art von musik nicht aus, kann aber sagen, dass ich den beat schon ziemlich cool finde. die bassdrum überigens auch.
das einzige was merkwürdig auffällt sind diese orchestra-hits (oder wie auch immer das heisst - du weisst was ich meine, oder?), die nehmen dem ganzen ein bisschen die "darkness". vielleicht mit tieferen streichern diese akzente setzen? die streicher (oder das cello) im hintergrund verlangen ja geradezu danach.
ansonsten super gemacht!
bis denne

Jo danke Borat! :D ;)

Bei "Hits" den zum Schluß war ich mir auch nicht ganz sicher. Werde mal noch weiter probieren. Wollte eventuell noch ne E-Guitarre dazu machen. Mal schauen. Danke fürs [g=94]Feedback[/g]!

Wenn jemand anders noch was sagen will - immer zu!!! :-p

ich mag es sehr gerne, dass deine sachen nie klischee hiphop sind. wirklich, das rechne ich dir ganz hoch an, weil es echt selten geworden ist!!

aber immer wenn ich deinen thread öffne, erwarte ich immer einen komplett anderen sound! :D letztens funky und jetzt "dark", da dachte ich an so einen triphop oder rza beat, aber du hast mich wieder überrascht. :)

ich finds richtig cool und kann borat :D nur zustimmen, die [g=118]bass[/g] finde ich auch gut, aber hypersonic (richtig?) hits, finde ich auch nicht gut. aber echt ein cooler track! freu mich schon auf weitere sachen von dir :)

Joa danke. 8)

Wenn man es nicht schafft seine Vorbilder zu kopieren dann muß man eben was eigenes machen. :D

Nein. Ich finde es interessanter wenn sich das auch mal anders anhört und nicht regelkonform ist, bzw. in eine bestimmte Schublade gepresst werden kann.

Ja die Hits sind mit Hypersonic. Bei den Hits hatte ich ehrlich gesagt "In da CLub" im Hinterkopf. Weil ich meine das da auch Hits verwendet wurden. Aber da hat es besser gepasst.

Danke für euere Reviews und Komplimente. ;)

Da hier es im Moment so rege im [g=94]Feedback[/g]-Forum abgeht: Einmal *Push*

Noch jemand eine Meinung? :)

Bis auf die Hits nicht zu kritisieren? Hatte eben nochmal über Anlage gehört und habe wirklich ein Problem mit der [g=118]Bass[/g]-Drum. Weiß nicht warum. Meinte nicht die Bassline!

*push* Hier wären noch ein paar Meinungen brauchbar. Weil ich noch ein wenig unsicher bin. Umgeändert hatte ich noch nichts.

Hi. Würd gern Senf dazugeben aber der Link is bei mir tot! :-(

Das öffnen dauert ab und zu ein wenig lange. Dann einfach mal später nochmal probieren. ;)

ja hab's mir angehört. Soll ich mir jetzt noch den Rapp dazudenken? Also so klingt's schon mal echt gelungen, keine markanten Schwächen, stimmungsmäßig rund, nur der Rapp fehlt. Einfach mal Missy Elliot fragen oder so. Joa, das mal als Anregung :-). Ansonsten ist es ja vorläufig nur der Rohentwurf, also die Idee. Weitermachen dann wohl ...

Homeproducer :roll: