Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi! Ich bräuchte bitte [g=94]Feedback[/g] zu dem Beat hier .
Wie ist es abgemischt? Ist der [g=118]Bass[/g] zu laut? Wie sind die Melodien?.... das übliche halt.
Danke
Ich finde, der Beat könnte mehr [g=118]Bass[/g] gebrauchen, die Claps sind etwas zu laut, die Melo ist seehr Düster, was nicht heißen soll, das man nichts draus machen könnte, ganz im gegenteil, wer neugierig ist , was, der komme bitte in den Chat.
Also - meiner bescheidenen Meinung nach, währe eine Mischung aus beidem richtig!
Eine [g=118]Bass[/g] Spur, die Base noch etwas mehr in richting klick .... dann klingts richtig fett, und dann die Melodie wie im Original!
klingt einerseits interressant, aber bei der jetzigen Ausführung beinahe langweilig! Ich würde noch etwas mehr Abwelchslung in die [g=118]Bass[/g] Spur rein bringen. Andererseits würde das den Beat verändern... weiss nicht.
Klingt aber alles im allen recht gut! Kann man sicher was gutes draus machen!
Muhahahaha krasser Beat. Sehr langsam. Aber da hab ich sofort so kranke Texte im Kopf...
So über Liebe und was passiert wenn einer nen Unfaires Spiel spielt und wie man sich dann fühlt und was man dann liebsten machen will.... Boahr da geht einiges.