Poor Little Man needs Feedback

M

MrPink

Registriert
09.12.05
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
65
Es handelt sich bei dem Track um einen Song von meinem Bruder.

so neuer Link: Poor Little Man

Wollt mal so hören was ihr zum Song sagt

und auch zum Sound.

freue mich über jede Kritik.
 
übrigens:
Toneport UX2
Adobe Audition
Gesang: Fame Kondensator
Solo-Git: SM57
restl. Gitarren und [g=118]Bass[/g]: Direkt rein
Drums: mit Rechner
 
Da passt aber einiges noch nicht bei dem Titel.
Die Gitarren klingen dünn, die Drums sind viel zu leise und zu wenig präsent(Kompressor!), der Leadgesang hat viel zu viel [g=52]Chorus[/g] (vermutlich um Intonationsschwächen zu vertuschen).
Der Backgroundgesang ist zu laut, an der Aussprache muss noch gefeilt werden.

Insgesamt hab ich das Gefühl, dass mehr Kompression dem Titel helfen würde.

Der Song ist an sich nicht übel, aber an der Umsetzung muss auf jeden Fall noch ein Haufen gemacht werden.
 
Hallo,

als der gesang anfing dacht ich schon nu singt er Hey Mr. Tamburineman

:D :D :D

positiv:

netter Song mit dem Charme der 60'er Jahre, gefällt mir.

Aufnahmetechnisch in Tat und Wahrheit nicht der Bringer, aber is eben poor, jeeehh ;)

Hey das ist halt Homerecording, also zu hause aufgenommen, das hört man hier eben.

poor little man keep on singing, ähm, jo
:) :) :)

b.t.w. wenigstens das Gitsolo würd ich so nich lassen, das scheint dann doch zu poor

;)
 
moin....hehe....klingt irgendwie ganz lustig.....ich muss schmunzeln....

Weiss nicht, ob ich das ständige "Poor little man....poor little man...." jetzt cool oder obernervig finden soll....
Text ist ja mal ziemlich übel....darf man fragen, wie alt dein bruder ist?
Also für nen Anfänger ist das ok...aber alles ziemlich dahingerotzt.
Ich mag den sound der anfangs/Akustikgitarre nicht....die klingt mir zu dünn.
Ich würde mal probieren , die besser abzunehmen, evtl. [g=251]dur[/g] ch eine andere position des mics.
 
hab ich mir fast gedacht, dass der Song sehr unterschiedlich ankommt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
695
Seratos
Seratos
cH195
Antworten
9
Aufrufe
308
cH195
cH195
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
477
] Peter:H [
] Peter:H [
Thomas080383
Antworten
1
Aufrufe
307
MaEasy
MaEasy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben