G
Gast92251
Guest
eben...
Würd sagen:
Würd sagen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab doch auf niemand eingeprügelt?!aber auf den beiden prügelt ihr nicht ein?
Naja, Du hast offensichtlich nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Wenn Hersteller 2 in seine AGB reinschreibt, dass Du zur Nutzung der Software Deine Freundin umbringen musst. Machst Du es dann? Die können reinschreiben, was sie wollen, den Verkauf der Erstsoftware können sie rechtlich nicht unterbinden. Und was das Faktische angeht:ja, das ist das neue Rechtsbewusstsein mancher...ach ich verkneif mir weitere Worte bezgl. dessen was ich über Leute wie Dich denke
Dann müsste man also nicht nur die Software 1 behalten, sondern müsste sie auch auf dem selben Rechner installiert haben?!? Wird ja immer besser. Ich hätte gerne mal ein Beispiel gesehen, wo das so gehandhabt wird. Das hätte doch Shitstorms ohne Ende zur Folge,wenn irgendwas nicht klappt. Ich kenne es nur so, dass man bei der Freischaltung den Nachweis liefern muss. Und wirtschaftlich wäre es auch ein ziemlicher Unfug: Hersteller 2 müsste kostenaufwendig ein Kopierschutzsystem entwickeln, um den Privatverkauf der Software eines Drittherstellers zu verhindern. Hersteller 2 hat aber nur ein Interesse, dass jemand das eigene Produkt kauft/das Crossgrade ausführt. Die Kohle kriegt Hersteller 2 mit dem Kauf/dem Crossgrade. Was danach mit Software 1 passiert, kann ihm herzlich egal sein.Joaaa...und spätestens wenn er mal Software 2 neu installieren muss, und das Setup keine aktive Version von Software 1 findet und die Installation verweigert, hat er ganz viel gewonnen mit seiner Privatautonomie.
Gilt das auch für die Frau? Welcher Anbieter?Wenn Hersteller 2 in seine AGB reinschreibt, dass Du zur Nutzung der Software Deine Freundin umbringen musst. Machst Du es dann?
Dann müsste man also nicht nur die Software 1 behalten, sondern müsste sie auch auf dem selben Rechner installiert haben?!? Wird ja immer besser. Ich hätte gerne mal ein Beispiel gesehen, wo das so gehandhabt wird.Joaaa...und spätestens wenn er mal Software 2 neu installieren muss, und das Setup keine aktive Version von Software 1 findet und die Installation verweigert, hat er ganz viel gewonnen mit seiner Privatautonomie.