Dance / Trance Instrumental

Ich finds schon sehr cool. Der Hintergrund usw die Arpeggios passen gut zusammen.
Auf jeden fall Trance. Ab mitte kommt es richtig gut.

Wie schon auf deinem vorigen Track klingt das ganze wie im Nachbarraum abgespielt und mit dem Mikro aufgenommen - seltsam distanziert. Weiß nicht, was da mit dem Setup los ist...

Wie schon auf deinem vorigen Track klingt das ganze wie im Nachbarraum abgespielt und mit dem Mikro aufgenommen - seltsam distanziert. Weiß nicht, was da mit dem Setup los ist...

Geht mir ebenso, auch ich empfinde den Sound wie Hyp.

Zum Song: Passt sehr gut in so Mitt90er Dance-Events, das meine ich nicht abwertend. Da jedoch der Mix kaum Freude aufkommen lässt ist der Hörgenoss derart getrübt, das ich leider dazu neige vorzeitig abzuschalten.

Das ist insofern schade weil ich hier schon eine Hand voll guter Ideen höre.

Ja die ganze Dance/Trance schiene ist neuland für mich. Bei meinen anderen Songs hört sich das nicht so "Weit weg" an. Ein Faktor ist aber auch das fehlende Mastering ich glaub in dem master den ich oben noch angehängt habe ist das besser. Der finale (Stem) Master, den jemand netterweise für mich gemacht hat, hört sich auch noch mal anders an. Ich poste ihn dann mal hier rein wenns fertig ist soweit. :)

Hallo,

die Drums mössen mehr nach vorne. Gain staging gefällt mir nicht wirklich.

Alles Gute.

Ok, bd und bass kommen geil rüber :)
Auch die die Instrumentierung gefällt mir.
Irgendwas fehlt, aber was...? Oder auch nicht...
Nach 2x Hören finde ich es besser :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben