MiKaDo - Loving Me [Dance,Trance]

  • Ersteller twilight1975
  • Erstellt am
T

twilight1975

Registriert
23.04.04
Beiträge
72
Reaktionen
42
Ort
Berlin
Punkte
221
Wir haben uns über Ostern mal eingeschlossen und zu ersten mal einen Song mit seinen Vocals gemacht (Mein Kumpel hat auch vorher nie etwas aufgenommen) Wir wollten irgendwie 80er Jahre Sounds und 90er Jahre Trance vermischen. Das ist dabei rausgekommen.


View: http://soundcloud.com/clubgroove/mikado-loving-me

Was sagt ihr dazu ?
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Höre es gerade über Handylautsprecher, da ist der Sound ganz okay. Zum Song meine ich, dass dieser kürzer sein könnte, so auf kommerzielle drei Minuten. Vocals definitiv früher bringen und bitte mit Pitchkorrektur. Drumarrange könnte mehr Abwechslung rein und ein oder mehrere Arps noch dazu. Habe es mir gerne angehört und finde, es hat Potential.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Dystonias Rise
D
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben