Dance Track im 90er Style - lohnt sich das noch ??

OlliB

OlliB

Registriert
23.12.05
Beiträge
534
Reaktionen
0
Punkte
584
Ich hab mal einen alten Dancetrack von mir ausgegraben.
War mal gedacht für ein 90er Event ....

Ist inzwischen schon ca. 2 Jahre her.

Klingt das Ding für Neuzeit zu schlecht oder kann man daraus noch was machen ??

Was haltet ihr davon ??

I love the way you make me feel

Greetz

Olli
 
hmm ich findes überhaupt nicht irgendwie alt oder so :D

man merkt nur das dort das bumbumbum halt mehr in mode war :D
ne nur keine hemmunen, finds ganz okay...objektiv betrachtet :D
 
hmm ich findes überhaupt nicht irgendwie alt oder so

Denke mal das kommt nie so ganz aus der Mode das bumbum :D

Aber schon mal gut das es nicht so ausgelutscht klingt .... ;)
 
Sag mal, die Sängerin ist aber noch auf der suche nach den Tönen die sie singen will, nicht? :D:D:D

Es ist einfach keine klare Melodie erkennbar somit macht ein Remix wenig Sinn.
Den Track würd ich ruhen lassen.

Aber eins muß ich dir lassen klingt echt Fett im Bassbereich und oben schöne Klar. Mixtechnisch mit den Nummern aus dieser Zeit durchaus vergleichbar.

Den Song hast aber net wirklich vor 2 Jahren gemacht oder?
das klingt nach 1997

Mein Tipp: Schau dich mal auf www.vengeance-sound.com da gibts sehr gute aktuelle Sounds. Leider geht der Zug im Moment komplett in richtung House.
 
@human_ray

"Den Song hast aber net wirklich vor 2 Jahren gemacht oder?
das klingt nach 1997"

Es gab mal ein Event um den es darum ging 90er Zeiten wieder aufleben zu lassen.
Das war das Stück was ich hab voten lassen ..... ging etwas daneben :D
Mixtechnisch habe ich natürlich noch einiges verändert.

Den Track würd ich ruhen lassen.

Das nenn ich doch mal eine Aussage ...... vielleicht kommt ja mal wieder so was hoch !?!
 
Es gab mal ein Event um den es darum ging 90er Zeiten wieder aufleben zu lassen.
Geil, erinnert mich sehr stark an die Klänge von Tomaso De Donatis.

Warum machst du nicht was Zeitgemäßes?

vielleicht kommt ja mal wieder so was hoch !?!
Meinst du ein 90er Revival?
 
@human_ray


Warum machst du nicht was Zeitgemäßes?

Mach ich doch ..... :D

Hab auch schon in der Richtung einiges im [g=94]Feedback[/g] .... ansonsten mal in meiner Sig gucken !!


Meinst du ein 90er Revival?


DAS kommt garantiert wieder mal. Was die 80er jetzt sind, sind die 90er in ein paar Jahren, so denk ich zumindest ..
 
hei olli also die quali ist hammer...... aber diese strings im hintergrund hättest besser machen können!!!! ;)
 
nein ich meine den klang ansich...
humanray aber mir ist das auch aufgefallen was du meinst
"ob sie die töne noch sucht" aber finde das nicht mal so schlimm ....
 
ich bin kein DJ......nur zur info ich ich heisse Gianni D... B.... deshalb DeeJanni kleines wortspiel... :D
ich spiele keyboard und versuche so viel wie möglich selber einzuspielen ausser drum kann ich nicht ...
eine oder zwei seiten weiter habe ich einen song von mir kannst ja mal reinhören was ich mache....


ganz im ernst finde das individuell
 
Hallo Gianni
das hab ich mehr als Scherz gedacht - weil alle DeeJays die ich kenne bei Dance Nummern prinzipiell auf die Kick hören wurscht was sonst noch in einer Nummer passiert ;)

ganz im ernst finde das individuell
Falsche Töne?
Find ich nicht individuell - schlicht falsch ;)
 
gut hast recht .. aber da gabs mal ein sprichwort....
".......ist schief....und schief ist moder ...." irgendwie so ging das...


aber auch hier zu muss ich dir recht geben hauptsache druck dan ist es gut ...
gibt es bestimmt genug....
 
Na ich push es noch mal.

Vielleicht kommen ja noch Meinungen ....... :D

Greetz

Olli
 
Hmmh, vielleicht doch nur für nen 90er Event!
 
Danke Pepper

Na dann hab ich schon mal zwei die das sagen.
Mehr wollte ich gar nicht wissen ....

Greetz

Olli
 
Ein sehr sauberer klarer Mix! Dennoch denke ich auch das es eher in die 90er paßt. Solltest noch ein bischen mit der Veröffentlichung warten bis die 90er wieder am Start sind und es dann eine Spur härter(agressiver) trimmen.
Hast Du das Lied mit Hard-oder Software produziert? Würde mich auf Grund der fetten [g=118]Bass[/g]-und Drumlines mal interessieren.
 
Hmmmm...

Also ich finde die Synthline irgendwie zu aufgesetzt, das klingt für mich so nach "jetzt kling schon nach 90ern, du Sau!" ;)

Leider hat das Lied für mich aber absolut keinen Wiedererkennungswert. Die Sängerin singt so vor sich hin aber eine wirkliche Hookline gibt's nicht.

Ich kann mich deswegen jetzt nicht so sehr für das Lied begeistern.

Drums und [g=118]Bass[/g] sind aber trotzdem gut.
 

Ähnliche Themen

mrlondon
Antworten
0
Aufrufe
493
mrlondon
mrlondon
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
DarkCat1992
Antworten
34
Aufrufe
3K
Bortun
Bortun

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben