Dance-Pop Release

• Ersteller Ersteller SystemDance
  • Erstellt am Erstellt am
S

SystemDance

Reaktionen
48
Hi!:)

Ich durfte einen Remix zu der Nummer "Waiting for Saturday" von Kaya Jones beisteuern. Die ist seit kurzem draußen!

&feature=player_embedded

Ich denke, das ist ein cooler Song für den Sommer, Pool Party und so!:D

Freue mich über Feedback!!

LG!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deins finde ich vom Beat her besser,aber sonst ist das ne lame Nummer ebenso das Original,vielzuviel gelaber drin,das ist wie ne nervende Frau die einfach nicht aufhört zu reden,ohne Punkt und Komma,blablabla,sowas nervt.

Soundmässig wirkt es hier auch etwas Hol.

Macht mal ein schönes knackiges Arrangement da rein und lasst jemanden wie zb,einen SEAL da drauf singen,dann wirds auch ein Sommer Hit.

Hier mal das Original,das ist auch einschläfernd.

Aber ich bin auch keine 12 mehr:D

Wünsche euch dennoch alles Gute damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SystemDance

willste nicht mal richtige Musik machen oder remixen?

Weißt schon ein bisschen "Kunst" und so...

Danke, aber mir macht das schon Bock!;)

Na gut, jedem das Sein!

Aber du weisst schon das der Song richtig schlecht ist, also so richtiger Weichspüler meine ich auch für das entsprechende Genre!?

Ist dir doch klar, oder?

Das ist ein flaches Thema, keine Frage!;) Ich bin allerdings nicht der Verantwortliche hinter dem Song. Die Leute im Hintergrund werden sich bestimmt schon was dabei gedacht haben, wobei der Fokus meines Wissens nach insbesondere auf Asien gelegt ist.

In Italien/Spanien läuft so was auch richtig gut! (Wurde ja zum einen auf einem spanischen und auf einem italienischen Label veröffentlich)

Ich persönlich stehe auf meinen schlechten Mix:D Nebenbei mal ein bisschen Spaß haben ist ja auch nicht verkehrt, ist ja nicht meine Hauptbeschäftigung!

Ich muss auch sagen, also geremixt und so hast alles gut gemacht. Aber der Song an für sich ist doch recht langweilig, das liegt ja nicht an dir.

Interessant das sowas in Asien et gut läuft, aber glaube ich dir wenn du das sagst ^^

@dento

warum soll remixen keine kunst sein?!?!?!

Ich mein du produzierst ja ein komplett eigenes instrumental und arrangierst alles neu, also das hat sehr viel mit kunst zu tun

Dein Remix find ich gut aber die Sängerin nicht

Neue Antworten

Zurück
Oben