S
SystemDance
- Reaktionen
- 48
Ich habe das Gefühl, dass ich bald mit der Produktion am Ziel sein könnte .. wenn ich nicht noch falsch abbiege ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich nicht noch falsch abbiege ..
Wahrscheinlich ist die Überschrift schon irreführend..
ist nicht so schlimm, ich bin auch schon etwas älter
Würde ich mich auch nicht zu sehr von Beeinflussen lassen, 80er Mukke machen viele Heute noch viele wünschen sich die alten Geräte zurück um so Authentisch wie möglich zu klingen.Altbacken sehe ich nicht als Argument
Finde ich jetzt wirklich lam, aber das muss nix heißenIch habe mal was probiert .. quasi so als alternative Basis:
Welche denn? Hört man nicht raus, finde ich.das sind schon ziemlich individuelle Ideen
das stimmt. Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht den Anspruch an mich stelle, zum High End Producer zu werden. Ich bin und bleibe Amateur. Mir ist es am wichtigsten, dass mir die Ergebnisse irgendwann selbst gefallen. Wenn es auch irgendwem sonst gefällt ist das schön, aber nicht das wichtigste. Ich schaue viele Tutorials und versuche, etwas für meine Produktionen mitzunehmen. Offen gestanden gefällt mir vieles nicht, was so in den großen Playlists auftaucht.Dann wäre Referenzhören etwas Wesentliches, das dich weiterbringen würde. Denn ganz viele andere Produzenten haben dieselben Ideen, wo man gucken kann, ob und warum ihre Umsetzung überzeugender wirkt.
Mir gefällts, weiter machenMein Problem könnte kurioserweise sein, dass ich zwar selbst vor allem Dance produziere, während ich privat vor allem das höre, was so im Radio läuft. Ich bin kein DJ und gehe auch höchst selten mal in Clubs. Ich hänge irgendwie zwischen den Stühlen, musikalisch. Oft verstehe ich den Aufbau von manchen Referenztracks nicht wirklich. Zuletzt habe ich ein Faible für klassiche Musik entwickelt.