Dance Demo

Also stimme ist sehr gut
das instrumental klingt langweilig und passt nicht zur stimme, du bräuchstest mehr offene tracks

so in etwa^^

aber stimme echt klasse!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Lagoona !

Jeder hier, der wirklich ein Herz für Dance hat wird erstmal beeindruckt sein....

Deine Stimme passt hervorragend zum Genre, Du intonierst gut...die Gesangslinien sind interessant, und wenngleich das vielleicht nicht nach Mega-Ohrwurm klingt (wer bekommt sowas schon hin) ist das für Dance auf einem relativ hohen Level.

Kritik macht da für mich keinen Sinn...einfach weitermachen...und einen Producer (mit guten Kontakten) suchen der sich mit Dir und Deinen Ideen gut ergänzt...dann steht Dir Richtung Dance Charts eigentlich alles offen...

Nur meine bescheidene Meinung
smil451c7211b9e19.gif

Gero

Liebe Lagoona !

Jeder hier, der wirklich ein Herz für Dance hat wird erstmal beeindruckt sein....

Deine Stimme passt hervorragend zum Genre, Du intonierst gut...die Gesangslinien sind interessant, und wenngleich das vielleicht nicht nach Mega-Ohrwurm klingt (wer bekommt sowas schon hin) ist das für Dance auf einem relativ hohen Level.

Kritik macht da für mich keinen Sinn...einfach weitermachen...und einen Producer (mit guten Kontakten) suchen der sich mit Dir und Deinen Ideen gut ergänzt...dann steht Dir Richtung Dance Charts eigentlich alles offen...

Nur meine bescheidene Meinung :D

Gero

lieber gero ;)

ohhhhhhhhh
das ist unheimlich lieb von dir!!! vielen vielen dank!!

Nein, Lagoona...lass mich das klarstellen...das ist nicht "lieb" von mir...

Wenn ich etwas grottenschlechtes höre und mir eine vernichtende Kritik spare (und jemanden nicht unnötig zu verletzen) DAS ist lieb...

Oder ich lobe jemanden für etwas, das ich eigentlich garnicht so dolle finde...um den/derjenigen eine Freude zu machen...DAS ist lieb.

Wenn ich Dir sage das das, was Du da machst, SEHR professionell und gut und daher kommerziell vielversprechend ist, das ist das für mich einfach nur die (nüchterne) Wahrheit !

Gruss...Gero

Nach den ganzen Lobeshymnen hab ich mir auch mal deine Demo gezogen.
smil451c71f7edf7c.gif

Ich muss sagen,ich find es echt klasse und sogar "catchy".
smil470009513826a.gif

Das es im ersten Moment vielleich nicht im Ohr bleibt,liegt so ein bischen an Mische,würde ich sagen.Die Lautstärkeverhltnisse passen da noch nicht ganz.
Das Arrangement könnte auch noch ein "Harmonieinstrument" vertragen um die Gesangsmelodie besser einzubetten.Aber ist ja auch nur ein kleiner Ausschnitt und ich weiß nicht,wie sich der Song noch entwickelt.
Aber das hört sich auf alle Fälle wirklich schon richtig cool an.
smil51.gif

coole stimme hast du. die ist auf jeden fall sehr präsent und angenehm anzuhören...wirklich gut

der mix ist nicht optimal, das klingt alles ziemlich verwaschen. das muss dringend nochmal überarbeitet werden. das hört sich nach dem waves l3 auf der masterspur an:-)

ansonsten ist das nicht mein genre...hab es aber trotzdem irgendwie schon 1000 mal gehört.

das ist nicht mein genre, ich kann damit nichts anfangen, es hört sich aber soweit schon sehr gut dahingehend an, dass es mir zwischen anderer solcher Lieder nicht als Laienstück auffiele ;)

Beim Mix stört mich auch das extrem verwaschene panning - vielleicht den steroexpander zurückdrehen, oder auch den chorus nicht so überzogen einsetzen.

Deine Stimme passt gut zu dem Stil, ich denke aber, dass sie sich nicht unter anderen Interpreten als "extravagant" oder als etwas "ganz besonderes" absetzen wird. Deine Sangesleistung soll dadurch nicht in Abrede gestellt werden, die Masse wird Deine Stimme als sicher als schön, kräftig und mitreißend empfinden.
Wenn Du Deinen Gesang einmal in experimentellere elektronische Musik stecken möchtest, dann wirf dem Schaf doch mal ne PM übern Zaun.

kann man den song noch hören???

Also ich habe jetze auch nur in den Tube Link gehört,

und muss Gero recht geben, ich würde auch nüschte zu Musik schreiben die ich Blöd finde.

Ergo gut Stimme, nicht meine Musikrichtung aber man kann ja nicht immer nur Gothic und Rock hören,von daher Hut ab Du wirst Deinen Weg sicha gehen, und ich hoffe Deine Songs dann mal auf einer Party zu hören( so ab eins finde ich das auch mal geil zum Party machen)
den dafür sind sie sicha wie gemacht....:-)

Den letzten Satz nicht Böse nehmen, ich finde Deine Leistung wirklich toll...

Bin halt ehr der Rocker....
Nette Grüsse der Todd....

Nein...expired heißt abgelaufen. Du kannst Dir natürlich noch den Youtube Link auf dieser Seite anhören...und unter Community wirst Du ein bischen weiter hinten auch ihre House Vocals vom ersten Remix Contest finden.

Sie ist richtig gut...aber man hört fast nix mehr von ihr hier
smil454280e3a8c80.gif

Ich finds sau cool gemacht. Aber ich glaub das Genre ist tot?!

die stimme muss auf gute kommerz-beats a la david guetta - der oldschool dance beat aus dem youtube video ist einfach extrem "out".

welcher Youtube Link ? bin neugierig ^^

"Sorry, this file has expired and cannot be downloaded."

Leute, benutzt doch bitte soundcloud zum sharen....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben