Damage Control Demonizer Restposten

TOM

TOM

Registriert
08.09.04
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
233
mahlzeit zusammen! :)

nachdem ich mir meinen demonizer gesichert habe :D (den womanizer habe ich schon) möchte ich euch nicht vorenthalten dass es bei Musik Schmidt noch zwei demonizer für sehr günstige 259€ gibt.

beim neuen direktvertrieb kosten die dinger 299€.

also schnell, schnell! :D

ich kann sie sowohl als verzerrer als auch als direct recording devices nur empfehlen. beide pedale decken ein breites spektrum hochwertiger röhrensounds ab.

greetings,

tom

EDIT: die anderen "grossen" führen die dinger meines wissens nicht mehr.
 
Wollen die das Produkt absägen oder warum führen die den nicht mehr?
 
Hey Tom,

vielen Dank für die Info. neulich dachte ich schon 299,- wäre der Preis zum zuschlagen. :D Aber meine Gattin war im Raum und hat es verhindert :roll:

Da Sie jetzt nicht da ist hab ich vorsichtshalber nur den womanizer bestellt. Was meinst du, braucht man beide unbedingt?
 
tach zusammen!

ich hatte schon den womanizer und wollte mich letztens bei thomann nochmal nach den anderen pedalen umschauen, habe aber kein einziges mehr gefunden.

auf die erste nachfrage bei thomann hieß es dann sie würden damage control nicht mehr führen, beim zweiten nachfragen sagte man mir damage control hätte keinen europavertrieb mehr.

da habe ich dem bisherigen europavertrieb gemailt, und es hat sich rausgestellt dass auf direktvertrieb umgestellt wurde, zu erreichen unter www.g66.de .

musik schmidt war der einzige mir bekannte laden (bei musik produktiv nicht, bei music store nicht etc. ) wo sie noch teile von damage control hatten, und dass zu einem günstigeren preis als beim direktvertrieb.

mich irritiert gerade dass sie jetzt wieder womanizer haben, der war gestern aus 8-/

bezüglich beide pedale brauchen: ich habe den demonizer erst heute bekommen und konnte ihn noch nicht ausprobieren, die videos auf der website sind aber sehr aufschlussreich und auch vom klang her (soweit ich das am womanizer beurteilen kann) authentisch.

der grundsätzliche aufbau der pedal ist ähnlich, der demonizer hat einen anders augelegten eq und deutlich höhere [g=105]gain[/g] reserven.

greetings,

tom
 
Moin,

wer bereits eine [g=176]DI-Box[/g] mit Boxensimulation oder ähnlichem sein eigen nennt, sollte unbedingt mal die Zerrpedale von Damage Control, insbesondere das Liquid Blues Pedal antesten!

Bei einem Preis von 199,-€ kann man echt nicht meckern.

Schade nur, das die jetzt auf Direktvertrieb umgestiegen sind. Das macht einem das Testen nicht einfacher :(
 
Moin,

der grundsätzliche aufbau der pedal ist ähnlich, der demonizer hat einen anders augelegten eq und deutlich höhere [g=105]gain[/g] reserven.
Genau. Und – viel wichtiger – der Demonizer hat eine anders ausgelegte Boxen-Simulation.
Egal wie man dreht und schraubt, der Womanizer klingt immer eher „Combo“ typisch und der Demonizer 4x12-artig.


Frank
 
@ he-vey: korrekt! habe ich vergessen zu erwähnen! :D
 
na für die 4 X 12 Geschichte hab ich letztens letztens den Warp Faktor als Retourer für 16 € geholt. Da gibt es so ein Knöpfchen das wohl eine 4x 12 Box simuliert. Also mit einem Fender Superreverb bringt man da die Bude ganz schön zum wackeln. Arme Basser kann ich da nur sagen. :D
 
Guckt mal.

ich hab einen privaten Test des Womanizers gefunden mit Sondbeispiel und einem Vergleich zum POD.

Ganz interessant.

Womanizer im Ausßesaiterforum
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta
Strat-Spieler
Antworten
15
Aufrufe
2K
randy
randy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben