Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Allerseits,
will Euch folgende Info zu verlinkten Gerätschaften nicht vorenthalten, denn die Teile sind mittlerweile in allen Foren weltweit zum Top-Thema geworden was Zerre und Direct-Recordning betrifft. Demonizer und Womanizer.
Nicht gerade billig, aber unbedingt mal antesten!
sieht sehr nett aus...allerdings klingen diese analogen speakeremulatoren recht bescheiden (ist nichts anderes als eins resonazfilter wie bei nem synthesizer).
ich werd mal schauen ob ich hier im guitarcenter die teile mal antesten kann.
weils grad zum Thema passt ist mir bei www.amazona.de ein Test zu den beiden Teilen aufgefallen. Obwohl ich die beiden Teile für durchaus heiss halte zweifle ich mal wieder an der Kompetenz von Amazona, denn die Klangbeispiele betrachte ich als eher mässig. Schätze mal es liegt wie bereits vermutet an der typischen Billig Speaker Emulation. Wäre mal spannend die Dinger mal im Zusammenspiel mit der Emulation von Guitar Rig oder mikrofoniert an ner Endstufe mit Speaker zu hören. Der reine Preamp Sound scheint jedenfalls recht vielversprechend zu sein...
ich muss sagen die soundbeispiele die ich bisher gehört habe (womanizer) haben mich echt ziemlich begeistert. Ich hätte nicht gehört das das kein echter [g=182]amp[/g]+box ist.
Muss das ding echt mal testen...wenn es nur nicht so teuer wäre
Ich hatte den Womanizer mal kurz hier.
Habe ihn nach zwei Tagen zurück geschickt, weil ich nicht den Sound rausbekommen habe, den ich mir vorgestellt hatte.
Ich bin halt - was Vielseitigkeit der Soundmöglichkeiten betrifft - vom POD XT „versaut“.
Und nur zum Anwärmen des POD war mir das Teil dann doch zu teuer!
Alles – wie immer – Geschmackssache und vom Stil abhängig….
-> antesten!