Dainty - Killing your Equals Rock/Alternitive bei MTV Rookie

• Ersteller Ersteller Ton-Jochen
  • Erstellt am Erstellt am
T

Ton-Jochen

Reaktionen
0
Hallo [g=79]Homerecordler[/g],

bin ja neu hier les aber schon recht lange mit. Danke für die vielen aufschlussreichen und Unterhaltsammen Themen.
Ich bin wie unschwer zu erkennen der Jochen und misch die Rabaukenkapelle Live. Hier hab ich mich nun mal im Studio versucht, na ja man experimentiert ja ständig ;-)
Der Link: http://www.mtvrookie.de/video/DAINTY/Killing+your+equals/175a78364dc67f8e8d841b7dcf97f1ef

Der Wettbewerb ist mal recht sinnlos, wüste Beschimpfungen und sinnloses rauf und runtergevote. Ihr braucht also nirgends hinzuklicken oder Stimmen abgeben.
Mich würde nur Interessieren was nicht involvierte davon halten. Den Song in etwas besserer Tonqualität gibt’s auf unsere Myspace Seite http://www.myspace.com/daintymusic das Video zur Zeit nur dort.

Wenn das ganze als Spam oder Werbung angesehen wird bitte den MTV Link löschen, eine Beurteilung des Song wäre mir aber schon wichtig :-)

Keep on rockin' Jochen

Hi,

Arrangement und Handwerk bezeichne ich mal als sehr gut (ich hab mir nur die Musik ohne Video angehört). Finde jedenfalls nichts zum Meckern. Den Song an sich würde ich auf meiner persönlichen Geschmackskala als "solide" bezeichnen, also nicht langweilig aber auch nicht Hit-verdächtig ;)

Das kurze "nanana" im Gesang passt für mich nicht so richtig da rein.

Grüße
VBA

Hallo zusammen,

Es gibt ein paar Neuigkeiten zu vermelden. Unser Video wurde vor 4 Tagen aus dem Wettbewerb genommen. Auf anfragen per Mail unsererseits hat der Veranstalter bis jetzt nicht reagiert. Der Grund ist also noch unklar.
Hier der Kommentar der Band dazu, auch nachzulesen auf unserer Homepage www.dainty-music.de
"12.03.09 Da wir heute Nachmittag zahlreiche Anrufe, Mails, Mitteilungen bekommen haben mit der Frage, was denn mit dem MTV Rookie Voting los sei, hier die Info: Wir sind unbegründet disqualifiziert worden, haben aber auf unsere Nachfrage bei MTV selbst keine Antwort bekommen. Auf der Seite wurde immer wieder von Betrug gesprochen, jedoch können wir sicher sagen, dass unsere Fans und wir auf genau die gleiche Art und Weise wie die anderen teilnehmenden Bands abgestimmt haben. Entweder waren unsere Voter einfach zu gut oder es wollte uns jemand anderes in ein schlechtes Licht rücken! Es ist eben schade, dass es statt in einen fairen Wettbewerb in eine Schlammschlacht zwischen den Bands ausgeartet ist. Trotzdem möchten wir uns recht herzlich bei allen, die für uns positiv gevotet haben, bedanken. Besonderen Dank an die Leute, die uns schon über die ganzen Jahre hinweg unterstützen und begleiten. Ihr seid die Besten!!! Wir lassen uns natürlich von so etwas nicht unterkriegen und verschreiben unser Leben weiterhin der Musik - denn diese sollte ja schließlich auch im Vordergrund stehen! Unser neues Video zu "Killing your equals" könnt ihr euch weiterhin auf www.youtube.com/daintymusic anschauen."

Über Kritik würde ich mich immer noch freuen. Besonders über eine von Wolfgang ;-) Wegen ihm schau ich hier doch öfters mal vorbei. Bin ein richtiger Fan.

Also ruhig richtig auseinandernehmen das ganze, sonst kommt man ja nicht voran.

@VBA hab’s and die Kapelle weitergeleitet. Danke

Grüße Jochen

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben