Information ausblenden

Unser Song bei MTV Rookie

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ScapinVS, 16.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ScapinVS

    ScapinVS Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    33
    33
    Hi!

    wir (Siberian Fastfood aus Stuttgart) sind mit unserem Song Flowers bei MTV Rookie und würden uns üebr Feeback freuen. Das Video ist hier zu finden:

    http://www.mtvrookie.de/video/Siber...4d163bb26fb3fcb1c6a89fd12b148d/focus/toprated

    Das Video ist nicht das tollste und der Song sicher auch nicht perfekt ausproduziert. Aber dafür, dass Alles in Eigenproduktion daheim abgewickelt wurde, geht es glaube ich in Ordnung...

    Gruß
    ScapinVS
     
    ScapinVS, 16.10.08
    #1
  2. Merelin

    Merelin

    Registriert seit:
    19.05.05
    Punkte:
    598
    598
    :D

    Edith: Jetzt funktionierts
    Edith2: Erinnert mich an REM... ...die mag ich aber nich so ;)
    Liegt aber ausschließlich an meinem Geschmack.
     
    Merelin, 16.10.08
    #2
  3. andreas-vogt

    andreas-vogt

    Registriert seit:
    04.10.08
    Punkte:
    75
    75
    internal error
     
    andreas-vogt, 16.10.08
    #3
  4. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.606
    14606
    glückwunsch. joa, hat Ähnlichkeit mit REM...
    ...aber da merkt man mal wieder, dass man grade mit einfachen Songs Erfolg haben kann...

    wie kams dazu, dass das gesendet wurde? Erzähl mal bisschen was dazu :)

    ps: was das denn für ne Gitarre? Die hat ja ne wahnsinns Saitenlage!!! *willhaben*
     
    Instrumentenfreak, 16.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.