diagnostix
- Reaktionen
- 2.704
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für meinen Geschmack dürfen Kick und Snare mehr vorne ran, die Synths bisschen weniger mächtig, dann steht das Ding. Auf jeden Fall besser als der Original-Mix.
Schicke Brezel Mitten/Höhen was hast du da draufgesetzt, das kommt richtig gut, der nervt nix und das sagt jemand der sofort die Ohren Dicht macht wenn Zerre Kacke klingt.
Einfach den Mix mal über Laptop Lautsprecher hören dann ist das Instrumental matsch.
Die klingen wie Synthsbariton klampfen, die bis zum platzen mit dem fuzz überfahren sind
Bin voll bei dir- dazu kommt die Auswahl der Becken, da ist eines drin welches voll mit Resonanzen ist und da habe ich tatsächlich einen dynamic EQ versucht. Insgesamt ist es ein Kompromiss und am Ende des Tages ist es eine gute Übung für reallife Spuren, da ist auch fast nie etwas perfekt.schlichtweg: auswahl von sounds in diesem song ist grausam und killt das "übliche" mixverfahren.
deswegen finde ich dass heretic schon einen guten job gemacht hat.
Ohne das Ausgangsmaterial gehört zu haben, das ist wohl die größte Herausforderung, wenn da mit Zerre schon alles zugerotzt ist. Und dann noch downtuned af.zuerst haben wir hier bariton klampfen, die bis zum platzen mit dem fuzz überfahren sind.
Ich hab mich mal vor geraumer Zeit an Pain Remains versucht, auch so 'ne Katastrophe. Eigentlich mag ich seine Songs, aber Grundsounds und Arrangement sind nicht so mein Ding.das material ist horror pur