Daemion braucht Feedback zum Lied "Cry" [Acoustic]

Reaktionen
6
Tag zusamm!

Hier nun das Lied "Cry" zum zerfetzen. Das Lied ist eigentlich n altes Projekt das ich nochmals neu aufgenommen habe.

So nu seit ihr gefragt. Und schoen bis zum schluss hoeren, nech ;)

Cry (2007)

Viel Spaß
Dae

Hi,

evtl. die Pfannen einen Tacken zu laut-kann aber auch an meinem Kopfhörer liegen...Das Ende find ich ein wenig in die Länge gezogen und der plötzliche Schluß hat mir auch nicht sooo gut gefallen.Ansonsten hab ich garnix auszusetzen.

Super Song, passende Stimme, sauber gespielt

Hut ab...

hi,

also ich finde das Lied schon gelungen.
Spielerisch sehr schön gemacht, ne schöne Stimme hast du ebenfalls, aber irgendwie läßt das Lied nen Höhepunkt oder ne Richtungsänderung vermissen. Irgendwie plätschert das alles zu sehr vor sich hin.
Ansonsten sehr gelungen ;)

mfg phil

Hi Dae!

ich hab dir ja schon der pm geschrieben: hammergeil!

Insgesamt sehr gefühlvoll mit viel Stimmung im Song und in der STimme, die ich ganz hervorragend finde!

Cool ist auch die gesangliche "Untermalung" im Hintergrund! Ist das überhaupt Gesang? Wirkt sehr athmosphärisch.... wunderbar!

Was einen möglichen Höhepunkt angeht..... DAS könnte sein. So was wirklich "Überraschendes" wäre noch schön, aber nicht uuuunbedingt nötig!

Ich finde das Stück - gerade auch handwerklich - überaus gelungen!

Leute, hört euch das mal an - es lohnt sich!

Ach so: ist das Schlagzeug selbst eingespielt?

Geiler Song... Die drums müssen etwas lauter.

Ich warte am Ende irgendwie auf das leidenschaftliche E-GitarrenSolo.

ansonsten würd ichs so lassen... drums sind aber nicht echt oder?

Hey danke fürs [g=94]feedback[/g]!

@Wennto: Der Schluß ist mit absicht so! Meiner Meinung nach ok :) Is aber halt geschmackssache

@phil: Danke für das Kompliment. Also eine Richtungsänderung schaff ich einfach nicht mehr. Wie ich oben
schon erwähnt habe, ist dieses Lied 'n alter Schinken. Ich hab das Lied schon so oft duchgekaut,
da fehlt es mir einfach etwas neues in dieses Lied reinzubekommen.

@MountainKing: Danke Dir ebenfalls :) Wie gesagt, falls ein Intresse für ein Projekt besteht, meld dich einfach.
Ich mach es dann ebenfalls!
Die gesangliche "Untermalung" sind ebenfalls gesänge joa :)
und das Schlagzeug ist mit dem EZDrummer programmiert worden.

@Parker: Hmm jetzt doch lauter? Wennto sagte scho erst zu laut und jetzt zu leise....^^ Ich find sie ganz passend so :)

LG Dae

hey dae,

sehr geiler song!
sehr geile stimme!
sehr geile gitarren!

drums finde ich passend, ein
weiterer raum wäre glaube ich nciht schlecht,
man das klingt wie ein mtv unplugged,
wie hast du das so geil hinbekommen?

mfg
Torn

Hey Torn danke danke :) :)

MTV Unpluggedsound hehe cool...Dessen Atmosphäre träume ich eh immer nach :D
Ja kann sein da fehlt was an Raum. Vielleicht deshalb, weil ich nur mit Kopfhoerern arbeiten kann und da sind Raumklänge zu orten und zu machen m.E. nach besonders schwer^^

Wie ich das so hinbekommen habe...hmm das war schon n akt^^ Vieles gelernt duch unseren lieben Herrn Tischmeyer :D

Ganz großes Kino, finde ich. Gefällt mir sehr gut, habe mich ja schon vor ein paar Tagen über Deine Myspace- Seite gefreut. Die Pickings gehen sehr gut rein, die fließen schön.

Mehrstimmigen Gesang würde ich mir hin und wieder wünschen. Ein wenig mehr [g=4]Dynamik[/g] im Arrangement fänd ich auch gut.

Nichts desto trotz: Klasse Song, gut gespielt und gesungen, prima Sound.

Gruß Stephan

Hey danke Stevo :)

Ach DU bist das! *g* sry Ja du warst unteranderem auch derjenige, der mich darauf Aufmerksam gemacht hatte. Naja nu isset ja Online :) Danke dir ebendso fürs [g=94]feedback[/g] :)

Dae

Moin...
Nu bin ich platt...wasn dat?
Alter Schwede , genial gespielt , genial gesungen , geniale Drums und genialer Sound.
Einzig und allein die BD könnte mehr Saft vertragen....aber das Drumprogramming ist absolut Gaaaaieeel
Also ne glatte 11 im Voting.
MfG Chris
EDIT: So eine verhallte Sologit im background könnte ich mir an gewissen Stellen gut vorstellen.

Sehr schöner Anfang dann ein Bruch ab 1:10 ungefähr ist das so
gewollt? Mehrstimmige Vocals wären ab un zu schön, Solo fehlt
in the End aber das ist nur meine Meinung das kann auch anders
sein!
Schönes Stück !
PS:sind die Drums files oder programmiert sind doch EZ?

hoi,

danke Dir profhoell! Kannst ja mal n solo reinklatschen undmir schicken. Mal schaun :) Wollte eigneltich kein solo

@leo:

Ja der Abbruch ist mit absicht. Kein duchgehender Ablauf in die Strophe, falls du das meinst. Mit Mehrstimmigen Gesang werd ich mal schaun. Muss aber erstmal ruhe haben ;)
Ja ist mit EZ drummer programmiert. Pattern, nicht die internen EZDrums vorgespeicherten

LG Dae

Sonst keiner mehr??? *grml* Wat is mit den Meistern???^^ :D würd mich freun mal was von euch zu hoeren :)

Hmm jetzt doch lauter? Wennto sagte scho erst zu laut und jetzt zu leise....^^ Ich find sie ganz passend so

mit "PFANNE" meinte die Gitarren ;) , bin also mehr oder weniger Parkes Meinung...

Ich höre gerade und schreibe dazu.
Finde die Gitarren zu laut. Dreh mal die Lautstärke beim Abhören so leise bis Du fast nichts mehr hörst, da dominieren die Gitarren. Über den [g=118]Bass[/g] sag ich mal nichts:D.Deine Songs gefallen mir sehr.

Gruß
BLUE-S-MAN

Hey Dae! Also, sehr schön gemacht finde ich. Keine Ahnung warum, aber der Song ruft ein Bild von einer brennend heißen Wüste in mein Gedächtnis! Nicht sehr viele Songs haben eine Atmosphäre, dass ich ohne es zu versuchen an etwas bestimmtes denken muss...

Die idee mit einer verhallten (und ziemlich angezerrten) solo-git im hintergrund finde ich gut!

Spielst das du an der [g=422]Gitarre[/g]?
Singst du selbst?

Wenn ja --> Bist ja ein richtiges Multitalent :D

Leider kann ich zum Mix momentan nichts sagen, ich hör auf den laptopboxen.

Grüße Michael

Holla,

@Wennto: äääääh okay^^ *notiert* :D

@BLUE-S-MAN: Hey, den [g=118]Bass[/g] hab ich diesmal net mit der A-[g=422]Gitarre[/g] abgenommen :D *g*
Freut mich aber das es Dir gefällt :)

@charlyva: Hehe danke! Ja alles ich :D

Gruß Dae

Danke nochmals an alle die ihren Senf abgelassen haben!!!

Dae

Hi,
die linke [g=422]Gitarre[/g] fängt einen Tick früher an als die rechte. Und sie ist auch etwas lauter. Der [g=118]Bass[/g] ist mir zu homöopathisch, da geht noch mehr und vor allem spannender gespielt.
Sehr geil gesungen. Schönes Ambiente.
Ciao,
Mo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben