da x notebooks gebraucht?

neu

neu

Registriert
24.10.15
Beiträge
1.069
Reaktionen
366
Punkte
2.400
Hallo Forum,

hat hier jemand eine Idee, ob und wenn ja wo es gebrauchte Notebooks von Digital Audionetworx im Netz gibt? Finde einfach nichts, aber bin miserabel im Suchen.

Danke!
 
ev. mal bei DAX nachfragen? Haben sicher B-Ware.
 
  • Danke
Reaktionen: neu
@bafc24 Das ist eine Idee!

Ich wundere mich nur, dass ich bisher auf den "üblichen" Seiten im Netz nie solche Rechner gebraucht zum Verkauf gesehen habe und auch im Rahmen meiner Suche sich nichts finden ließ. Vielleicht will die ja niemand verkaufen (auch nicht gebraucht :))
 
@bafc24 Das ist eine Idee!

Ich wundere mich nur, dass ich bisher auf den "üblichen" Seiten im Netz nie solche Rechner gebraucht zum Verkauf gesehen habe und auch im Rahmen meiner Suche sich nichts finden ließ. Vielleicht will die ja niemand verkaufen (auch nicht gebraucht :))

Gute Überlegung, kann gut sein. Spräche ja noch mehr für deren Produkte. Das ist halt der Fluch. Wenn solche Dinger rennen, dann rennen sie. Halt blöd, dass man dann als möglicher Zweitverwerter davon nicht profitieren kann.
Ist halt ähnlich mit dem Wertverlust einiger Gerätschaften. Wenn der klein ist, dann musst Du als Zweitverwerter u.U. sogar mehr hinlegen, als der damalige Kaufpreis.

Da rühme ich mir halt die Billighardware. Die ist nach einem halben Jahr nichts mehr Wert und dementsprechend auch günstig auf dem Markt zu haben.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben