IMachine
- Reaktionen
- 233
Ich hab auch gerade eins für meine Tochter gemacht.
Ich bin immer sehr an Feedback interessiert.
Ich bin immer sehr an Feedback interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heisst Phantasieessen? Gibt's bei mir jeden Tag.Der Text ist enstanden, weil wir und damals im Kindergarten immer ekliges Phantasieessen zur Verabschiedung ausgedacht haben.
Was heisst Phantasieessen? Gibt's bei mir jeden Tag.Der Text ist enstanden, weil wir und damals im Kindergarten immer ekliges Phantasieessen zur Verabschiedung ausgedacht haben.
Kannst Du erläutern, wie das im Mix ausgeglichen wird?yo das macht kindern sicher laune .
een kririkpunkt.. wenn strophe und refrain so sehr in der dynamik variieren, sollte es durch den mix wieder ausgeglichen werden, dann würde es noch mehr spaß machen..
feine schön quatschige nummer im ganzen
Eigentlich kann ich mit Kinderliedern gar nichts anfangen, aber das hier ist toll gemacht. Intelligent, spaßig, gut komponiert und arrangiert, der Gesang passt prima, alles top! Nur das Intro würde ich halbieren.
..ich bind jetz auch nich DER mischefreak, daher is mein vorschlag vielleicht mit bissel vorsicht zu genießen.. ich würd erstmal mit nem eq und automation soweit rübergehn, dass sich die frequenzbilder angleichen und dann die lautstärke über automation angleichen. beides im summekanal.Kannst Du erläutern, wie das im Mix ausgeglichen wird?
Ich verstehe was Du meinst, aber was kann ich hier besser machen?
Prima!Ich habe die Anregungen aufgenommen und nochmal überarbeitet um mehr Dynamik zu erreichen. Das Stereobild ist auch angepasst.
yo klingt für mich jetzt auch runder.. is ne klassenummer (geworden).
@stoman ..vielleicht isses auch der unterschiedliche gebrauch der begriffe, d.h., klar wirkt ein refrain meist lauter, fetter, breiter etc. und soll er ja auch.
der unterschied in der lautheit an sich sollte jedoch nicht zu groß sein, siehe mein beispiel mit der fernbedienung..