Da gab es doch mal einen Steckkarten Synthesizer

T

Tutu

Registriert
08.11.04
Beiträge
1.021
Reaktionen
65
Punkte
1.503
sehr teuer ich glaub aus USA zerbreche mir schon seit Std. den Kopf wegen dem Namen?

Hat jemand einen Tipp!?!


Danke!!
 
Was verstehst du unter Steckkarten ?
 
meinst du Steckkarten oder Lochkarten?

Aber nicht Shruti-1, oder?

Einen Lochkarten-Synth haette ich auch gerne.
 
Ansonsten würde ich bei amerikanischen synths auf irgendwas von Buchla tippen.
 
Ich glaub der ist nach Amerika geflogen um sich zu erkundigen ;)
 
Nein sowas wie ein DSP-System alá Pulsar/Scope Karten man konnte es erweitern mit vielen Karten und ich meine es war irgendwas auf Applebasis?

Auf jedenfall ein großer schwarzer Kasten:))
 
Du meinst nicht zufällig Fairlight CMI?
 
Glaub er meint Studio Electronics Code!
Glaub, er mein den nicht.
Glaub, er meint den Kyma X und die Boxen dazu - in seinem Fall ist der grosse schwarze Kasten der Capybara 320, der aber mttlerweile von den kleinen schwarzen Kisten namens Paca bzw. Pacarana abgelöst wurde.

Jedenfalls schreibt er das in #8.......
Vielleicht hättest Du ALLES lesen sollen, Changer..... ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben