Da Esser VST Instrument

I

ivan

Reaktionen
0
Hi, Arbeite z.Zt. mit Cubase SE und brauche "Da Esser" (ich hoffe der heist so) mein eS ist zu stark. Kan mir hier jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
ivanDa Rasser [g=77]VST[/g] Instrument

ja deesser heisst es, gibts aber nicht als Instrument:D

mfg
Torn

Genau De Esser [g=77]VST[/g] suche ich. Kan mir jemand helfen?

Ja De Esser suche ich, den gibts bei Cubase SX. Gruß

Da Rasser, Da Esser, De Esser, Deesser - da wird man ja ganz wuschig in der Birne!

Ja De Esser suche ich, den gibts bei Cubase SX. Gruß

hast du dir das jetzt als autoremessage gebindet?...

wär ich admin, für sowas wärst für ein monat weg....

Entschuldige, aber das habe ich nicht mit absicht gemacht. Nächstes mal pase ich beser auf Okay?

reihenfolge eines posts:

denken - schreiben - durchlesen - überdenken - button drücken um es abzusenden...

Okay werde ich mir merken, aber weist Du was von DeEsser, wegen meinenscharfen eS !
MfG

Jeden Zischlau von Hand runter faden !

Jeden Zischlau von Hand runter faden !

Maaaan, was seid ihr für [g=79]homerecordler[/g], wo bleibt ihr stolz und ehre jemandem mit gutem tipp weiter zu helfen.
Ich ziehe mich zurück.

@ivan

Du willst uns doch verar.schen .... oder?

Fetter Post :D

... ich glaub ich hab hier nocu nie einen so ernsthaft unsinnigen Thread gelesen... :D :D :D

Essa hier, essa da ? - man weiß nicht woa steckt ....

PS: Oberwohl den spitfish check ich mal ;)

Interessant, interessant.

Äh, Ivan, da haben dir ein paar Menschen bereits mehrfach deine Frage beantwortet. Vielleicht guckst du dir den Thread noch etwas genauer an.

Gruss
Mad

Übrigens ist ein Da-Raser ein Autobahn-[g=8]Plugin[/g], läuft super als [g=77]VST[/g] in Cubase SX!
Ist vornehmlich für Rrrroooaaaahhhhrrr-Laute zuständig, so wie ein scharfes R eben.
Darfst nur das Tempo nicht so hoch drehen, sonst musst du mit einem Deblitzer dagegen steuern! Das macht die Sache dann schwierig! Ein Deblitzer ist aber eh richtig teuer, den bekommst Du nur wenn Du schon genug Punkte gesammelt hast.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben