pinkman
- Reaktionen
- 14
da da gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke ihr seid nicht im Thema drin, das ihr wißt, was die Maya meinten mit dem Ende, es war nie gemeint oder gedacht das es 2012 endet, sonderders das ab da das eine Veränderung beginnt
man wird stumpf, das Ende vom Ganzen es ist nah
es wird wahr, es wird wahr
Maya, Maya, das Ende es ist nah
jeder denkt nur an sich, es kommt bald der große Knall
unsere Namen verschwinden alle im Rauch und Schall
dafür muss man viellleicht esoterisch
egal ich bin es ja hier gewohnt grins, das egal was man schreibt es immer nur nicht gefällt...grins
Ja welche denn? Die haben doch mehr Prohezeiungen rausgehauen als ich Achselhaare habe.Maya, Maya eure Prophezeiung wird bald wahr
???sonderders das ab da das eine Veränderung beginnt, die zu einer Veränderung frührt,
pinkman schrieb in #7: [/ref][/i]
ich denke ihr seid nicht im Thema drin, das ihr wißt, was die Maya meinten mit dem Ende, es war nie gemeint oder gedacht das es 2012 endet, sonderders das ab da das eine Veränderung beginnt, die zu einer Veränderung frührt, oder zu einem Ende naht..... dafür muss man viellleicht esoterisch sein, oder dafür dem entsprend Wissen haben :- egal ich bin es ja hier gewohnt grins, das egal was man schreibt es immer nur nicht gefällt...grins
bye bye