D16 lush2

  • Ersteller sacer11
  • Erstellt am
Alle, die Version 1 haben, sollten in ihrem D16 Account einen Coupon Code finden, mit dessen Hilfe sie Lush 2 für € 39 kaufen können. Das ist € 6 günstiger als das Upgrade Angebot beim Release...
 
Mit 45€ hatten sie mich nicht, mal sehen wie es mit 39 wird. Problem ist nur, den alten habe ich so gut wie nie genutzt und aktuell gibt es einfach eine Menge wesentlich interessanteres Zeug.
 
mal sehen wie es mit 39 wird.
ging mir ähnlich, hatte aber zum Glück beim Intro-offer noch kurz vor knapp ein YT-Vid gefunden, wo jmd ganz unverblümt das Teil testete und zum Fazit kam (leider nur sinngemäss, da ich das Video nicht gespeichert habe):
wer mit dem LuSH nicht an CPU-Grenzen stösst, keinen Wert auf neue Presets legt und keine verbessertes GUI benötigt, der kann sich das kostenpflichtige Update sparen, denn klingen tut der LuSH2 genauso wie der LuSH
und owbohl ich XXL-Preset-Junkie bin, zahle ich für die paar mehr Presets keine 49€ und auch keine 39€ :smil47eddbd8e1ae8:

evtl. hilft dir (oder jmd anderem) bei der Entscheidung, @ollo123
 
ging mir ähnlich, hatte aber zum Glück beim Intro-offer noch kurz vor knapp ein YT-Vid gefunden, wo jmd ganz unverblümt das Teil testete und zum Fazit kam (leider nur sinngemäss, da ich das Video nicht gespeichert habe):
wer mit dem LuSH nicht an CPU-Grenzen stösst, keinen Wert auf neue Presets legt und keine verbessertes GUI benötigt, der kann sich das kostenpflichtige Update sparen, denn klingen tut der LuSH2 genauso wie der LuSH
und owbohl ich XXL-Preset-Junkie bin, zahle ich für die paar mehr Presets keine 49€ und auch keine 39€ :smil47eddbd8e1ae8:

evtl. hilft dir (oder jmd anderem) bei der Entscheidung, @ollo123

Ja, das ist ungefähr auch dass, was ich so in den Tests bei Youtube gesehen bzw gehört habe.
 
Alle, die Version 1 haben, sollten in ihrem D16 Account einen Coupon Code finden, mit dessen Hilfe sie Lush 2 für € 39 kaufen können. Das ist € 6 günstiger als das Upgrade Angebot beim Release...

Das Upgrade von der alten Version ist derzeit wieder für €39 zu haben...

Und wenn ich es richtig verstanden habe, sollten D16 Bestandskunden, die die alte Version nicht haben, einen Code im Account finden, mit dem sie Lush-2 für €69 anstatt €169 kaufen können...

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben