D16 Group : Antresol + Redoptor 2 + Toraverb 2 Bundle für 49,- Euro (72% OFF) - BEENDET

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.671
Reaktionen
1.746
Punkte
7.541
Bei D-Fused Sounds:


D16.jpg
 
Von der Webseite hab ich nie gehört. Ist das was „seriöses“?
 
Softwareverteilung läuft bei denen über einen Software Reseller.
Hab da gerade die beiden Reverbs mitgenommen. Nach dem Bezahlen dauerte es ein Paar Minuten und dann waren die Lizenzschlüssel da, mit denen man auf der User Seite der Firma in dem zuvor angelegten Account die Lizenzen scharf schalten kann und die Downloads machen kann. Aktivierung funktioniert dann im Plugin per Username/Emai-Adresse und Passwort.
Insbesondere das Toraverb finde ich klasse.
 
Hmm, die 3 Tools habe ich noch nicht von denen, daher würde sich das preislich wohl lohnen.
 
Dieser Deal ist jetzt wieder verfügbar. Laut D-Fused Sounds allerdings nur „für einige Stunden“, deshalb heißt es bei Interesse beeilen.

EDIT: Stand 13.11. / 17:35 Uhr ist der Deal wieder beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben