D16 Group : Sigmund 2 (Delay)

Registriert
14.09.17
Beiträge
2.119
Reaktionen
2.301
Punkte
9.790
D16 haben Sigmund ein großes Update auf Version 2 verpasst:


Der Einführungspreis beträgt € 59, später soll der Preis dann € 99 betragen.

Wer Sigmund (1) registriert hat, sollte im Account einen Voucher Code finden, mit dem sich Sigmund 2 für € 19 kaufen lässt.

S2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst noch einen Witz mit Delay oder Verzögerung machen..
 
Derzeit ist Sigmund 2 bei JRR Shop für $26 zu haben:


EDIT: Ist schon wieder OUT OF STOCK...

EDIT 2: Jetzt wieder zu haben, aber nun beträgt der Preis wieder $99 :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
$26 !??

Das' ja fast so billig wie das Upgrade.
 
$26 !??

Das' ja fast so billig wie das Upgrade.
das war offensichtlich nur ein kurzer sale teaser ...

kostet jetzt 99.- .
und für weniger als die hälfte des preises kriegste woanders bessere delays...
 
Zuletzt bearbeitet:
kostet jetzt 99.- .
und für weniger als die hälfte des preises kriegste woanders bessere delays...
Nicht, dass ich dieses spezielle Delay kaufen wollte (es mag gut sein, aber hab schon zu viele). Aber langsam gehen mir diese Blitz-Sales auf den Zeiger: Nur $26, wenn Du zwischen 11:23 und 11:57 Uhr kaufst, sonst der vierfache Preis. Pah!
 
und für weniger als die hälfte des preises kriegste woanders bessere delays...
was bedeutet besser und was wäre ein Beispiel? Ich hab vor kurzem das PSP Audioware 608 MultiDelay gesehen.
 
was bedeutet besser und was wäre ein Beispiel? Ich hab vor kurzem das PSP Audioware 608 MultiDelay gesehen.
zb. das valhalla delay oder das h-delay von waves.
vielleicht nicht unbedingt besser, aber im angebot meist zu einem drittel des preises.
und in kombination mit ein paar filtern kannste auch das machen, was sigmund macht.
 
zb. das valhalla delay oder das h-delay von waves.
vielleicht nicht unbedingt besser, aber im angebot meist zu einem drittel des preises.
und in kombination mit ein paar filtern kannste auch das machen, was sigmund macht.

Also Valhalla und H-Delay sind zwar günstiger aber die können auch viel weniger. Da reichen ein paar Filter nicht. Das fängt ja schon damit an, dass die keine Delay Lines haben, sonder nur simple Stereo-Delays sind. Da musste dir Sigmund (2) mal in Ruhe angucken. Über den Preis können wir sicherlich streiten, aber ich glaube, was du meinst sind simple Delays, keine Mutli-Tap-Delays.
 
Meine Fresse.... was wollt ihr denn alles machen mit diesen ganzen Delay-Features? Wofür braucht man das alles? Ich halte jede Wette: kaum 20 % der Features werden von durchschnittlichen Usern überhaupt genutzt.
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sts
Sportwagen fahren auch selten ihre 180km/h aber dafür sehen die superklasse aus.

Ich denke so ein Delay ist auch kein Brot-und-Butter Delay, sondern eher für Sounddesign und spezielle Anwendungen interessant. Kann man sicher drauf verzichten, muss man aber nicht.
 
Sigmund ist für Delays, was LISA für Eqs ist.^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben