Information ausblenden

Cyron: Suche Produzent für Musikproduktion

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von OriginalCyron, 02.05.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. OriginalCyron

    OriginalCyron Themenersteller

    Registriert seit:
    21.01.03
    Punkte:
    462
    462
    Suche Produzent für zukünftige Musikproduktionen.

    Habe einen grossen Pool von Melodien, Basslines, Hooklines und Drumloops.
    Bereich: Hardtrance, Goa, Breakbeat.

    Bei Interesse PM oder e-mail an mich.


    Cyron
     
    OriginalCyron, 02.05.06
    #1
  2. goldendawn

    goldendawn

    Registriert seit:
    10.02.04
    Punkte:
    673
    673
    Hi,

    ist zwar nicht ganz mein Spezialgebiet aber ich bastle gern an elektronischen Arrangements herum und könnte dem ganzen evtl. einen Industrial Metal / Gothic / EBM Touch verleihen, wenn's irgendwie in meine eigenen Vorstellungen reinpasst. Hast Interesse, mir einfach mal ein paar Grooves / Hooks etc. zu schicken? Ohne Verpflichtung etc., einfach mal zum auschecken...
     
    goldendawn, 03.05.06
    #2
  3. ftraxx

    ftraxx

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    819
    819
    hallo auch ,

    also wenns um den bereich Hardtrance geht bin ich auch dabei.

    wie soll das laufen ?

    grüsse

    ftraxx
     
    ftraxx, 24.05.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.